Heroes: Der PTR zu dem Event “Kriegsmaschinen” startet heute Abend

Heroes: Der PTR zu dem Event “Kriegsmaschinen” startet heute Abend
Heroes: Der PTR zu dem Event “Kriegsmaschinen” startet heute Abend
User Rating: 4.8 (1 votes)

Die Entwickler von Heroes of the Storm haben sich in der vergangenen Nacht wieder einmal auf Twitter zu Wort gemeldet und dort in einer kurzen Nachricht angekündigt, dass sie im Verlauf des heutigen Abends nun scheinbar endlich den öffentlichen Testserver zu dem neuen Patch starten möchten, der das bereits auf der Gamescom 2016 vorgestellte und auf SC2 basierende Event “Kriegsmaschinen mit sich bringen wird. Zu den auf diesem PTR testbaren Inhalten gehören dann unter anderem zwei komplett neue Schlachtfelder, die beiden spielbaren Helden “Zarya” und “Alarak”, eine Vielzahl von kosmetischen Inhalten für den Shop und eine Reihe von kleineren Verbesserungen.

Wer die im September 2016 erscheinenden Inhalte aus dem Event “Kriegsmaschinen” heute Abend dann gerne auf dem öffentlichen Testserver auszuprobieren möchte, der muss nachher ganz einfach nur die Region “PTR: Heroes of the Storm” in seinem Battle.Net Launcher auswählen und die Daten für dieses Update herunterladen. Danach können die Spieler sich dann auf diesen Testserver einloggen und sich für Partien mit den verschiedenen Neuerungen anmelden.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort