Overwatch: Belohnungen für die “Brawls” wären möglich

Overwatch: Belohnungen für die “Brawls” wären möglich
Overwatch: Belohnungen für die “Brawls” wären möglich
User Rating: 4.8 (1 votes)

Vor Kurzem haben die Mitarbeiter von Blizzard die “Weekly Brawls” als neuen Spielmodus in die geschlossene Beta von Overwatch eingebaut, der Spielern nach dem Release dieses Titels dann jede Woche eine neue spezielle Regel für ihre Partien anbieten soll. Da dieses Feature somit im Grunde aber genauso wie das bereits aus Hearthstone: Heroes of Warcraft bekannte “Kartenchaos” funktioniert, wollte nun vor Kurzem ein Spieler in den Battle.Net Foren von den Entwicklern erfahren, warum sie den Spielern für die Teilnahme an diesen “Brawls” nicht eigentlich ebenfalls eine kleine Belohnung wie beispielsweise eine Lootbox anbieten.

Vor Kurzem hat sich nun Game Director Jeff Kaplan in dem Beitrag dieser Person in den Foren zu Wort gemeldet und dort dann versucht zu erklären, dass sie Entwickler im Moment noch ein Gefühl dafür bekommen wollen, wie die Spielerschaft in Zukunft mit den “Weekly Brawls” umgehen wird und worauf die Mitarbeiter von Blizzard sich dann einstellen müssen. Allerdings haben die Entwickler der Aussage von Jeff Kaplan zufolge bisher bereits mehrere mögliche Belohnungen für diesen Spielmodus in Betracht gezogen und diskutieren aktuell intern über ihre genaue Vorgehensweise in diesem Fall. Aus diesem Grund könnten die Spieler von Overwatch irgendwann einmal dann tatsächlich eine kostenlose Belohnung für die Teilnahe oder einem Sieg in diesem Spielmodus erhalten.

 

We’re still getting a feel for how players interact with the mode. We’ve been discussing some possible rewards.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort