Warcraft-Film: Ben Schnetzer stellt seinen Charakter “Khadgar” vor

Warcraft-Film: Ben Schnetzer stellt seinen Charakter “Khadgar” vor
Warcraft-Film: Ben Schnetzer stellt seinen Charakter “Khadgar” vor
User Rating: 4.9 (2 votes)

Im kommenden Kinofilm “Warcraft: The Beginning” wird der Schauspieler Ben Schnetzer dann in die Rolle des Magiers “Khadgar” schlüpfen und somit dann einen Charakter darstellen, den Spieler entweder aus WC2, TBC oder auch WoD kennen können. Um diesen Charakter vor seinem Auftauchen im eigentlichen Film auch den Zuschauern näher zu bringen, die diese Titel möglicherweise nicht gespielt habe, wurde vor Kurzem nun von den Mitarbeitern der Seite “IGN” in Zusammenarbeit mit Ben Schnetzer ein neues Video auf ihrem YouTube Kanal veröffentlicht.

In dieser Aufnahme spricht der Schauspieler dann darüber, was für eine Position “Khadgar” am Anfang der Geschichte als unerfahrener Magier bei den Kirin Tor einnehmen wird und wie sich dieser Charakter dann im Laufe des Films immer weiter entwickelt und seine magischen Fähigkeitem verbessert. Dabei deuten die Aussagen von Schnetzer interessanterweise aber darauf hin, dass “Khadgar” im Kinofilm dann möglicherweise nicht den Schüler von Medivh darstellt und vor dem Krieg gegen die Orcs eher auf sich allein gestellt war.

.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort