Warcraft-Film: „Update“ Neue Poster zu den Charakteren

Warcraft-Film: „Update“ Neue Poster zu den Charakteren
Warcraft-Film: „Update“ Neue Poster zu den Charakteren
User Rating: 4.7 (1 votes)

Update: Zusätzlich zu den acht bereits in der Galerie auf Tumblr vorgestellten Postern zu den Charakteren aus dem kommenden Kinofilm „Warcraft: The Beginning“ wurden mittlerweile nun auch noch zwei weitere Bilder dieser Art für die deutsche Fassung dieses Films im Internet veröffentlicht, die jeweils die Charaktere „Khadgar“ und „Medivh“ darstellen. Während Khadgar auf diesem Poster dann ein recht interessant aussehendes Zauberbuch in seiner Hand hält, so wird Medivh in seinem Bild zusammen mit dem bereits aus WoW bekannten Stab „Atiesh“ gezeigt.

 

 

 

 

Originalartikel:

Im Verlauf des heutigen Abends wurden mehrere neue Poster zu dem kommenden Kinofilm „Warcraft: The Beginning“ auf der Seite „warcraftmovie.tumblr.com“ veröffentlicht, die jeweils einen der wichtigeren Charaktere aus diesem Projekt vor einem passenden Hintergrund zeigen. Dabei beinhalten diese Bilder dann auch noch den Namen, einen Titel und eine kurze Beschreibung des jeweils dargestellten Charakters, sodass mögliche Zuschauer sofort erkennen können, welchen Aufgabe die Figur auf dem Poster dann in diesem Kinofilm erfüllen wird.

Hier geht es zu den Postern

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort