Overwatch: “Update” Die Beta wurde gestartet

Overwatch: “Update” Die Beta wurde gestartet
Overwatch: “Update” Die Beta wurde gestartet
User Rating: 5 (3 votes)

Update: Die geschlossene Beta von Blizzard neuem Shooter “Overwatch” wurde mittlerweile nun sowohl in Amerika als auch in Europa gestartet, sodass die für diese Testphase eingeladenen Spieler diesen Titel nun erstmalig von zu Hause aus spielen können. Allerdings kann das Freischalten aller Accounts bis zu 12 Stunden an Zeit in Anspruch nehmen, weshalb leider nicht alle Spieler sofort Zugang in die Testphase haben werden.

Passend zum Start dieser Testphase hat Game Director Jeff Kaplan heute versucht in einem Video zu erklären, was für Pläne die Entwickler für die Beta von Overwatch eigentlich genau haben. Dabei möchte Jeff Kaplan die Tester hauptsächlich daran erinnern, dass es sich bei dieser Beta um eine “klassische Beta” handelt und es daher noch viele Fehler oder Probleme gibt.

 

Originalartikel:

Da die geschlossene Beta zu Blizzards Shooter “Overwatch” irgendwann am heutigen Dienstag, den 27.10.2015 offiziell starten soll, gibt es aktuell selbstverständlich eine Reihe von Spielern, die sich mit Fragen zu dem genauen Startzeitpunkt und der Vorgehensweise bei der Freischaltung von Accounts an die Entwickler wenden. Aus diesem Grund haben die Mitarbeiter von Blizzard sich heute Vormittag nun mehrmals über Twitter zu Wort gemeldet und dort einige Erklärungen zu dem Start der Beta veröffentlicht.

Den Aussagen der Entwickler zufolge soll diese Testphase erst im Laufe des heutigen Abends beginnen, wobei aktuell noch keine genaue Uhrzeit für diesen Moment festgesetzt wurde. Ansonsten wollen die Mitarbeiter von Blizzard die für diese geschlossene Beta berechtigten Personen nicht alle sofort mit dem Start der Testphase freischalten, sondern eine Reihe von Wellen mit Zugängen für Overwatch durchführen. Diese Aktion wird dann einige Stunden in Anspruch nehmen, weshalb interessierte Spieler nachher dann regelmäßig kontrollieren sollten, ob ihr Account für diese Testphase freigeschaltet wurde.

 

3 Comments

  1. Jettz heißt es auf die Freischaltung hoffen =)

  2. Als *The Normal One* 😀 Bekommst eh noch keine Freischaltung -.- Hab 150 Leute auf der liste 80% Davon Beta angemeldet keiner drin…. Die Großen bekommen es eh freigeschaltet siehe Towlie oder Reckful … direkt in 10 min frei gewesen liegt aber auch daran das sie Werbung machen… Aber kein bug reporten oder sonst was … Naja das ist Blizzard leider^^

    • Hierbei muss ich leider reingretschen – JA, als “durchschnittsuser” hast du weniger Chance als als berühmter Streamer der Blizzard gratis PR bietet. Aber der durchschnitts User hilft auch nicht wirklich als Beta Tester dabei bugs zu finden o.ä. sondern zockt einfach. Falls du zu den wenigen gehörst die Overwatch auf Herz und Nieren testen würde in der beta und blizzard über stets auf dem laufenden halten würdest und über das Betaforum mit tipps feedback versorgst gehörst du zu den wenigen <1%.

      Was deine Friendlist angeht: natürlich geht es bei der Freischaltung auch "der Reihe nach" und da zählen nunmal leute die den launch mit einem Paukenschlag begleiten mehr zu (gerade auch aus anderen games, zB spielt summit1g overwatch, was bei der penetration der CS Community sehr hilfreich ist.)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort