Hearthstone: Mitschnitt der „Americas Championships”

Hearthstone: Mitschnitt der „Americas Championships”
Hearthstone: Mitschnitt der „Americas Championships”
User Rating: 4.8 (1 votes)

Am vergangenen Wochenende haben die Entwickler von Hearthstone: Heroes of Warcraft die „Americas Championships“ in San Francisco veranstaltet und dabei dann die besten amerikanischen Spieler um die Teilnahme an der Weltmeisterschaft auf der Blizzcon 2015 kämpfen lassen. Da dieses Event allerdings mehrere Tage andauerte und viele Fans diesen Wettkampf somit nicht unbedingt vollständig im Livestream verfolgen konnten, wurden die einzelnen Matches dieses Turniers mittlerweile als Mitschnitt auf YouTube veröffentlicht. Somit können sich alle interessierten Spieler nun die am vergangenen Wochenende gespielten Runden der amerikanischen Top-Spieler anschauen.

 

(Hinweis: Aufgrund der Dauer dieses Turniers wurden aktuell möglicherweise noch nicht alle gespielten Runden auf YouTube veröffentlicht.)

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort