Heute Abend: Peonpower #4

Heute Abend: Peonpower #4
Heute Abend: Peonpower #4
User Rating: 4.8 (1 votes)

Heute Abend startet das vierte JustNetwork Peonpower-Turnier ab 19 Uhr. Um der üblichen, langweiligen Meta-Situation aus dem Weg zu gehen und weil uns das letzte (Kartenchaos) Peonpower-Turnier so viel Spaß gemacht hat, haben wir uns für kommenden Freitag tolle Regeln ausgedacht:

Es ist alles erlaubt, jede Karte, jede Mechanik. Allerdings hat der Spieler die Partie gewonnen, der zuerst “tot” ist. Man muss quasi verlieren, um zu gewinnen. Ich bin mir also sicher, dass wir viele Warlocks sehen werden, allerdings haben wir intern auch schon über andere schlagkräftige Decks gesprochen. Also macht Euch mal Eure eigenen Gedanken und bastelt Euch tolle Decks.

Zu gewinnen gibt es eine Logitech G300s Gaming-Maus. Um den ganzen “Platzbesetzern” und Fakern aus dem Weg zu gehen, wird die Anmeldung für das Turnier nachher online gehen.

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv

2 Comments

  1. Super! Da ich immer, wenn ich dabei war, in Runde 1 ausgeschieden bin, hab ich noob vielleicht endlich mal die Chance was zu erreichen. 😉

  2. Man sollte vielleicht noch anmerken, das aufgeben nicht zählt und man durch normalen Dmg verlieren muss ;P

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort