Heroes: Die Entwickler arbeiten an Fehlerbehebungen für Rexxar

Heroes: Die Entwickler arbeiten an Fehlerbehebungen für Rexxar
Heroes: Die Entwickler arbeiten an Fehlerbehebungen für Rexxar
User Rating: 4.7 (1 votes)

Auch wenn sich der neue Held “Rexxar” nun bereit seit beinahe einer Woche auf den Liveservern von Heroes of the Storm befindet, so berichten aktuell doch noch immer viele Spieler in den Battle.Net Foren darüber, dass bestimmte Funktionen oder Mechaniken dieses Charakters nicht korrekt funktionieren und es viele Bugs zu geben scheint. Dazu gehören dann nicht funktionierende Talente, Probleme mit dem Benutzen der Ziele in bestimmten Schlachtfeldern und die KI des Bären Misha.

Community Manager Xenramek hat sich in der vergangenen Nacht aufgrund der Vielzahl an Beiträgen nun in den Foren zu Wort gemeldet und dort einmal angekündigt, dass die Entwickler aktuell bereits an Fehlerbehebungen für diese Bugs arbeiten, die “bald” mit einem Hotfix veröffentlicht werden sollen. Die meisten Lösungen für auftauchende Probleme in Verbindung mit diesem Charakter befinden sich aktuell sogar bereits in einer internen Testphase, weshalb das Erscheinen dieser Fehlerbehebungen nicht mehr sehr lange dauern sollte.

 

Wir haben die gemeldeten Bugs bereits weitergeleitet und hoffen bald einen Hotfix aufspielen zu können, der viele (oder alle) der gemeldeten Bugs beheben sollte. Wir testen diesen gerade noch intern. Ich wollte aber eben die Info geben, dass wir an den Problemen arbeiten.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort