WoW: Mit Level 85 in Pandaria fliegen

WoW: Mit Level 85 in Pandaria fliegen
WoW: Mit Level 85 in Pandaria fliegen
User Rating: 5 (2 votes)

Das Fliegen in der Spielwelt von World of Warcraft ist für viele Spieler sehr wichtig, weshalb sich viele Abonnenten aktuell wünschen, dass man sich in auch Draenor in der Luft fortbewegen darf. Auch wenn es bisher ganz danach aussieht, als würden die Entwickler diesen Wunsch vorerst nicht erfüllen, haben die Mitarbeiter von Blizzard mit WoD zumindest eine Möglichkeit eingebaut, die Spieler das Fliegen mit Twinks in Pandaria bereits ab Level 85 erlaubt.

Um sich während der Levelphase zwischen 85 und 90 auch in der Luft fortbewegen zu dürfen, müssen interessierte Spieler zuvor allerdings erst einmal ein “ Zauberfoliant der Vier Winde” erwerben. Diesen an den Account gebundenen Folianten erhalten Spieler allerdings nur durch den Schwarzmarkt in Nagrand, wo dieser Gegenstand gelegentlich mit einem Stargebot von 1000 Gold erscheinen wird. Somit müssen die Abonnenten von WoW selbst abschätzen, wie viel ihnen das Fliegen mit ihren Twinks in Pandaria wert it.

Schwarzmarkt Nagrand

 

(via)

3 Comments

  1. Ich habe es direkt im Schwarzmarkt gesehen als ich 100 geworden bin und ihn entdeckt hatte.
    1000g sind ein guter Preis, da kann man es schon mal mitnehmen, solange man es bekommt.

    • Wobei krasser sind die Preise für die Wappenröcke aus dem TCG.
      100k sind happig, aber nungut, solange es keinen Wappenrock-Sammelpunkt gibt, lohnt es wohl nicht.

  2. Scheint aktuell aber zu buggen und nicht vor lvl 90 nutzbar zu sein. Auf Wowhead und im WoW Forum gibt es viele mit dem Problem.
    http://us.battle.net/wow/en/forum/topic/15270809157?page=1

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort