Erster JustNetwork Hearthstone-Cup am 21.12.

Erster JustNetwork Hearthstone-Cup am 21.12.
Erster JustNetwork Hearthstone-Cup am 21.12.
User Rating: 3.8 (8 votes)

Wie bereits im Vorfeld angekündigt, startet das JustNetwork zum neuen Hearthstone-Addon Goblins vs. Gnomes eine Turnierreihe – dies ermöglicht vor allem der neue Zuschauer-Modus, der mit der Erweiterung Einzug hält. In regelmäßigen Abständen (4-6 Wochen) werden wir aus unserem Studio in Scheeßel nun Turniere veranstalten. Dies ist natürlich so kurz nach dem Release besonders spannend, da bei 120 neuen Karten viel Innovation in Sachen Deckbuilding möglich ist.

Unser erstes Turnier findet in bereits zwei Wochen statt: Am Sonntag, den 21.12., fällt um 19 Uhr der Startschuss. Den Siegern winken interessante Hardware-Preise, die wir noch genauer bekanntgeben werden. Die legendäre “Sonnenuhr” Mike Kahnert wird auch wieder live im Studio sein und das Turnier mit uns kommentieren.

Aktuell sind 256 Plätze geplant, wir sind aktuell aber noch am überlegen, evtl. auf 512 Slots hochzugehen – dies wird allerdings schwierig, da Challonge aktuell nur Brackets mit 256 Teilnehmer ermöglicht. Die Anmeldung wird ca. 5 Tage vor dem Turnier möglich sein – dazu wird es eine weitere News hier geben.

Wir freuen uns sehr auf Euch und den Abend, also merkt Euch den Tag vor und streicht ihn rot im Kalender an!

8 Comments

  1. Der Sieg wird mein Geburtstagsgeschenk 🙂

  2. Ab wann wird die Anmeldung möglich sein?

    • Ca. fünf Tage vorher, lieber Nils!

  3. ich muss da irgendwie Raidfrei bekommen :S

  4. Finale : Lichking vs Duski

    läuft 🙂

    • Dieser Lichking hier wird vermutlich nicht mitspielen und den Abend nur als Moderator genießen 🙂

  5. Vermutlich bist du auch schon auf die Idee gekommen: Man könnte ja einfach 2 Grids starten und dann die Gewinner der beiden im großen Finale gegeneinander antreten lassen.

    • Gute Idee, Jonny. ODER… man meldet sich einfach nur für das Turnier an, wenn man wirklich auch kann – dann haben wir dieses Mal keine 30 Def-Losses und brauchen nur ein Bracket 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort