Patch 6.0.2: “Update” 100% Dropchance auf Erbstücke

Patch 6.0.2: “Update” 100% Dropchance auf Erbstücke
Patch 6.0.2: “Update” 100% Dropchance auf Erbstücke
User Rating: 4.9 (2 votes)

Update: Mit dem heute auf den Liveservern aufgespielten Patch 6.0.2 haben die Entwickler den neuen Stärkungszauber “Meins, alles meins” aktiviert, der Spielern in jedem Schwierigkeitsgrad außer im LFR-Tool eine Chance von 100 % auf ihre erste Erbstückwaffe bei Garrosh Höllschrei gewährt. Wichtig dabei ist allerdings, dass dieser Effekt nur dann in Kraft tritt, wenn ein Spieler auf der jeweiligen Schwierigkeit noch kein Erbstück erhalten hat.

 

Es gibt einen neuen Stärkungszauber! Ab heute und bis zur Veröffentlichung von Warlords of Draenor am 13. November, erhalten Spieler bei allen Schwierigkeitsstufen* des Schlachtzugs „Schlacht um Orgrimmar“ durch den Stärkungszauber „Meins, alles meins!“ eine 100 % Beutechance auf ihre erste Erbstückwaffe von Garrosh. Wenn ihr euch dieses Erbstück noch sichern wollt, dann ist jetzt die perfekte Gelegenheit dazu. Nehmt an der Schlacht teil bevor es zu spät ist, denn sobald Warlords of Draenor veröffentlicht wurde, ist dieses Erbstück nicht mehr erhältlich.

*Nicht verfügbar im Schlachtzugsbrowser. Bitte beachtet, dass sich dieser Bonus nur auf Schlachtzugsschwierigkeiten bezieht, in denen ihr noch kein Erbstück erhalten habt. Wenn ihr bereits ein Erbstück von einer bestimmten Schwierigkeit besitzt, wird der Bonus keinen Effekt haben.

 

 

Originalartikel:

Der am kommenden Mittwoch, den 15. Oktober 2014 erscheinende neue Patch 6.0.2 wird eine ganze Reihe von Änderungen mit sich bringen, die World of Warcraft auf das Erscheinen von Warlords of Draenor vorbereiten sollen. Dazu gehört unter anderem auch eine Anpassung an den bei Garrosh Höllschrei erhältlichen Erbstücken, die nach der Veröffentlichung dieses Updates eine einmalige Dropchance von 100% besitzen werden.

Dabei wird jeder Spieler diese Dropchance mit jedem seiner Charaktere einmal auf beinahe jeder Schwierigkeitsstufe (normal, heroic, mythic) nutzen können und beim ersten Mal immer eine Waffe erhalten, die für die ausgewählte Rolle sinnvoll ist. Da diese Gegenstände von Level 90 bis 100 skalieren und sich somit perfekt für das Leveln im nächsten Addon eignen, sollten alle Spieler mit dem benötigten Gear versuchen, sich zumindest eine dieser Waffen für ihren Main zu sichern.

 

 

13 Comments

  1. auf flex auch..

    • Nein. Weil es mit Patch 6.0.2 keinen Flex Mode mehr geben wird.

      • ok, fail von mir.

  2. Oh ja ich höre wieder die leute heulen “omg ja alles in den ars… geschoben bekommen, und ich farm seit Monaten schon die Waffe” Herrlich^^

    • Ich bin froh gewartet zu haben. Langsam kennt man es doch oder 😉

  3. Soweit ich gehört habe, bekommen aber nur Spieler zu 100% eine Waffe die bisher auf dem Account noch keine erhalten haben, stimmt das?

    • Das behaupten viele Leute. Allerdings habe ich selbst noch keine Aussage der Entwickler dazu gesehen. Ich würde aber vermuten, dass du keine Waffe mehr bekommst, sofern du bereits eine auf der Schwierigkeit erhalten hast.

    • DU hast mit jedem Char einmal ne 100% Chance ungeachtet ob du bis vor dem Patch schoon mal eine Waffe bekommen hast. Das wurde mal in einem Bluepost erwähnt hab grad den Link nicht parat wenn ichs find reich ich das nach

  4. Grundsätzlich eine tolle Idee, wenn da nicht die heutige WoW Community wäre.
    Selbst für den nhc Content wird ein ilvl vorausgesetzt, welches über dem zu spielenden Content liegt und wenn man keine Erfahrung außerhalb des LFR Modus hat, wird man ohnehin nie mitgenommen.
    Ich war 11 Monate inaktiv und habe kürzlich mein Account reaktiviert. Mein ilvl535 Mönch (Heiler) hatte bislang noch keine Möglichkeit den nhc Content zu bestreiten und wird es auch sicherlich nicht nach dem Patch haben.
    Zu Classic hatte ich noch viel Zeit zum raiden und war in einer erfolgreichen Gilde und hatte die Möglichkeit Naxx zu betreten und dort Bosse zu legen, welche nur die wenigsten legen konnten, doch spätestens seit WotLK zählt kein Skill mehr, sondern lediglich das ilvl sowie die Killerfahrung. Die Killerfahrung muss man sogar bereits dann haben, wenn am selben Tag erst der neue Content auf dem Liveserver Einzug erhielt. Man wird genötigt den PTR ausgiebung zu testen, nur damit man von der ersten Sekunde an den Anforderungen der “oberen 10.000” genüge tut.
    Ich schweife etwas vom eigentlich Thema ab, aber ingame wird er wohl noch weniger interessieren als hier! 😀

    Zum Schluß vielleicht noch ein egoistischer Vorschlag von mir… Wie wäre es mit einem Community-Raid am Releasetag?

    So far…
    Thorben

    • Im Grunde hast du recht aber mittlerweile ist es nunmal so das du und dein können über den GS bewertet wird … zumal abgesehen vom skill ist es auch nicht falsch wenn du mit 535 den nhc content sehen willst ist das defintiv zu low selbst wenn du deinen Mönch heal im schlaf beherrschst und an sich n hervorragender Spieler bist drückst du (dem gear geschuldetet) dennoch weniger als ein 555er oder gar 560er bob Heiler … und 535 ist wirklich arg wenig für den nhc content. Bei uns auf dem Server fängt der nhc bei 550 an wirklich gut durch kommt man mit einer random grp aber meist erst mit 560

  5. Danke für deine Antwort, aber wie genau soll man den Anforderungen von 550 oder gar 560 genüge tun, wenn im nhc content gerade einmal 553er Zeugs droppt!?
    Für solch ein ilvl müsste ich alle Items aus dem Flexraid (4/4 upgraded) sowie den legendary Umhang besitzen… Nun zum nächsten Problem, selbst für den Flexraid wird auf Antonidas ein ilvl jenseits meiner 535 erwartet…

    Irgendwie ist das alles sehr frustrierend… :-/

    • Naja Aufwerten sollte da schon drin sind habe mit meinem 4ten Twink nur Raidfinder und Flex Gear an mit Umhang paar Aufwertungen und bin bei 558.

      Das ganze GS hat seine vor und nachteile und wenn bei dir auf dem Server die Anforderungen so hoch sind ok ^^ also bei mir auf Eredar geht Flex ab 540 und nhc ab 550 – 560.
      Klar gibt es auch immer die ausnahmen die nhc nur mit 570er Leuten gehen welchen Sinn das hat erschließt sich mir zwar nicht aber is halt so 😉

  6. Ich farm jetzt schon ewig, und gefühlt hat jeder so nen Ding bekommen außer ich 😉 murphys law und so.
    Ich find das super das jeder nochmal die chance auf die waffe bekommt 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort