HotS: Spotlight zu Azmodan

HotS: Spotlight zu Azmodan
HotS: Spotlight zu Azmodan
User Rating: 4.8 (1 votes)

Die Entwickler von Heroes of the Storm haben vergangene Nacht ein neues Helden-Spotlight zu dem bereits vor Kurzem in ihr Moba implementierten Charakter “Azmodan” veröffentlicht. Neben dem Trailer zu diesem Helden beinhaltet dieser Artikel auch wieder die ersten Skins dieses Dämonen und einige weitere Informationen zu diesem Charakter.

 

 

Trailer:

 

 

 

 

Beschreibung:

Der Herr der Sünde herrscht über einen dicht bevölkerten Teil der Brennenden Höllen, in dem sich sowohl größte Wonnen als auch tiefste Verzweiflung und Verderbtheit erfahren lassen. Aber Azmodan ist das nicht genug, weshalb er seine Aufmerksamkeit der Welt Sanktuario – und jetzt auch dem Nexus – zugewandt hat!

Azmodan ist ein meisterhafter Stratege und geschickter Manipulator, dessen Handwerkszeug Laster und Verderbnis sind. Er ist leidenschaftlich und verschwörerisch – und beides in einem äußerst gefährlichen Maße. Er stammt aus dem Diablo-Universum und nimmt in Heroes of the Storm die Rolle eines mächtigen Fernkampfspezialisten ein, der ganze Dämonenschwärme beschwören kann, um mit ihnen seine Gegner zu vernichten. Ihr solltet allerdings sicherstellen, dass dieses Niedere Übel auf eurer Seite kämpft, denn Azmodan bringt seine ganz eigenen finsteren Stärken auf die vielen verschiedenen Schlachtfelder von Nexus mit!

Weitere Hintergrundinformationen zu diesem kultigen Diablo-Bösewicht und seinen Fähigkeiten findet ihr auf Azmodans Heldenseite!

 

 

 

Skins:

Azmodans anfänglicher Skin in Heroes of the Storm verkörpert das Wesen dieses gerissenen Meisters der Versuchung!

 

Die Geschichte, wie wir sie kennen, wurde für Azmodans jüngsten alternativen Skin neu erdacht. Was wäre, wenn Gul’dan, der Verräter der Orcs, sich nicht nur an Mannoroths Gabe gelabt hätte, sondern auch an der von Azmodan?

  • Azgul’dan – Gul’dan konnte das dämonische Blut in seinen Adern spüren … Mannoroths Gabe hatte den Orcs ihren Pfad aufgezeigt, aber nun würde Azmodans Gabe sie unaufhaltbar machen.

 

Die originale Konzeptgrafik für Azgul’dan!

 

 

Ihr könnt es kaum erwarten, eure dämonische Beherrschung Azmodans im Spiel zur Schau zu stellen? Sobald ihr Stufe 10 erreicht habt, könnt ihr Azmodans Elite-Skin mit Gold kaufen und so euren rechtmäßigen Platz als Fürst der Brennenden Höllen und des Nexus einnehmen!

  • Elite-Azmodan – Der Dämonenfürst Azmodan kennt sich aus mit Pracht und Opulenz. Genau genommen sind Habgier und Hochmut sogar seine Lieblingssünden.

 

 

 (via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort