Endlich! Krömer trainiert wieder Hearthstone

Endlich! Krömer trainiert wieder Hearthstone
Endlich! Krömer trainiert wieder Hearthstone
User Rating: 4.9 (4 votes)

Nach einen zweiwöchigen Pause gibt es heute Abend endlich mal wieder eine “Krömer trainiert Hearthstone”-Sendung. Ab 20 Uhr werden Xanthi und meine Wenigkeit für Euch neue Decks ausprobieren und über das aktuelle Meta-Game sprechen. Dazu wird Xanthi sicher über seine Eindrücke vom europäischen Blizzcon-Quali-Turnier berichten.

Außerdem könnt Ihr drei Warlords of Draenor Betakeys gewinnen, wenn Ihr diese News bei Facebook oder Twitter teilt. Also haut rein!

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv

5 Comments

  1. Wenn ihr das immer nur wenige Stunde vorher ankündigt, braucht ihr euch auch nicht über die mangelnden twitch Zuschauer wundern.

    • Es wurde bereits Anfang der Woche auf meinem Blog angekündigt!

  2. Ah ich dachte das wäre ein Format von wow-szene.de ( das gebe ich immernoch in den Browser ein ^^)
    Wusste nicht das dieses Format von deinem Blog kommt. Obwohl “Krömer trainiert” ist schon eindeutig : )
    Mein Fehler, entschuldige bitte den “flame”.
    Aber trotzdem gibt es bestimmt auch noch andere “nicht Blog leser” denen das Format interessiert, so wie mich.
    Und dann finde ich es sehr knapp angekündigt.

  3. @ relax nimm die seite http://justnetwork.eu/ in den verlauf auf da bekommst eigendlich alle infos von den JN seiten kompakt.

    • Oder mit der App 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort