HotS: Hinweise auf ein weiteres Schlachtfeld

HotS: Hinweise auf ein weiteres Schlachtfeld
HotS: Hinweise auf ein weiteres Schlachtfeld
User Rating: 4.8 (2 votes)

Unsere Kollegen von heroesnexus.com konnten vergangene Nacht erste Hinweise auf ein bisher leider noch namenloses weiteres Schlachtfeld für Blizzards kommendes Moba “Heroes of the Storm” in den Daten des Alpha Clients finden. Bei dieser weiteren Karte handelt es sich vermutlich um eine Art Garten, der im Großen und Ganzen ähnlich zu funktionieren scheint, wie die bereits im Spiel vorhandenen “Haunted Mines“.

Den gefundenen Daten zufolge werden sich auf dieser Karte der Tag und die Nacht immer abwechseln und die Spieler jeweils vor verschiedene Aufgaben stellen. Während man am Tag ganz normal Farmen und Leveln muss, tauchen in der Nacht sehr viele Zombies auf, die bei ihrem Ableben jeweils einen Samen fallen lassen. Das Team muss nun insgesamt 100 Samen sammeln, um dann ein Plfanzenmonster zu beschwören, welches die freindlichen Helden angreift.

Der gesamte Kampf auf diesem Schlachtfeld wird dabei von einem neuen Ansager kommentiert, der scheinbar die Bezeichnung “Groundskeeper” trägt und aktuell bereits eine Reihe von unterschiedlichen Sprüchen und Textstellen besitzt.

Beispiele für die Ansagen:

  • “Heroes, the night falls in 30 seconds! Soon the horrors will walk again!”
  • “Night is coming, heroes. The horrors will return!”
  • “The horrors have risen! Kill them, and collect their seeds, quickly!”
  • “Dawn’s first light! 30 seconds until this nightmare is over!”
  • “We’ve survived… Oh, thank heaven, the accursed night is ove”
  • “Finally, 100 seeds. Plant them here, and you can summon a horror we can control!”
  • “Your horror has been summoned. I hope it can stop your enemy’s.”
  • “You’ve destroyed their horror! Nothing can stop you now!”

 

Aktuell wurde diese Karte allerdings noch nicht von den Entwicklern bestätigt, weshalb man bisher nicht mit Sicherheit sagen kann, ob es sich hierbei wirklich um ein kommendes Schlachtfeld für Heroes of the Storm handelt. Aufgrund der Ähnlichkeiten mit der Karte “Haunted Mines” wäre es auch möglich, dass dieser “Garten” eine verworfene Idee der Entwickler darstellt, die irgendwann dann in die aktuell in der Alpha vorhandene Karte umgebaut wurde. Somit sollte man bis zu einer offiziellen Ankündigung oder weiteren Daten keine voreiligen Schlüsse ziehen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort