100% für immer – Legendäre Dropchance bleibt!

100% für immer – Legendäre Dropchance bleibt!
100% für immer – Legendäre Dropchance bleibt!
User Rating: 3.4 (6 votes)

Wie von Ulvareth im Deutschen Forum angekündigt, wird nach Ablauf des Event-Buffs die Droppchance der Legendären Gegenstände so bleiben, wie sie ist.

 

Auszug aus dem Forum:

Na, guten Morgen! Travis Day konnte heute im Laufe der Nacht in der Tat spannende Neuigkeiten verkünden: Nach der unglaublich positiven Resonanz für die doppelte Chance auf legendäre Gegenstände durch den Geburtstags-Buff haben wir uns entschieden, diese Dropchance nach Ablauf des Buffs beizubehalten.

Das bedeutet, der Buff läuft in allen Regionen wie geplant aus (05:00 Uhr heute morgen in Europa, 14:00 Uhr unserer Zeit in Nordamerika), aber die Chance auf legendäre Beute bleibt auf dem gleichen Niveau.

Um Missverständnisse zu vermeiden, habe ich die Überschrift des Beitrags angepasst – schließlich bleibt nicht der Buff erhalten (der übrigens auch doppelte *lufthol* Nephalemportalschlüsselsteinfragmente geboten hat), sondern die Chance auf legendäre Beute bleibt auf dem gleichen Niveau.

Quelle: battle.net

9 Comments

  1. FInd ich persönlich richtig super !!! Auch wenn ich die Leute wieder heulen höre * öhh mimimi is ja noch einfacher wie ganzen casual spieler habens einfacher damals war alles besser *sülz* * ich versteh sowie nicht warum manche es offensichtlich geiler finden soviel Zeit in ein Spiel zu stecken mal davon ab das Leggis zwar öfter dropen aber es nicht heißt das jedes auch gut ist ;D

  2. Ganz ehrlich wer da rum heult ist eh fehl am platze selbst in Diablo2 sind immer Uniques gedroppt sei es bei Meppel oder Pindel Runs es gab nach jedem kill welche. Daher kann ich nur sagen wurd mal verdammt Zeit, dass das weiter hoch geschraubt wird. Es geht ja wohl bei solchen Spielen haptsächlich darum etwas zu finden wie gut das nun ist, ist ne andere Geschichte. Aber letztendlich will die Sammelsucht ja befriedigt werden und das war halt vorher kaum gegeben.

    • Sehe ich 100% genauso! Lieber noch höher schrauben oder bei Bosskills immer mind. 1 Pflicht Legendary

  3. 20 T5 rifts, 7 Legendaries…finde den Buff also nich wirklich übertrieben… ^^

    • Das ist halt wirklich einfach RNG. Habe gestern aus 3 T3 Rifts 12 Legendaries gezogen. Davon sind 3 Stück quasi gleichzeitig in einer großen Grp gedroppt. Spiele meinem Barb jetzt seit paar Tagen und hab sowohl nen Thunderfury als auch nen Shard of Hate (der ist aber scheißé gerollt).

  4. Der Buff ist aber schon sehr spürbar finde ich, und ob das einem Spiel das wirkich nur auf eine Itemspirale aufbaut gut tut werden wir dann sicher in 2 Monaten sehen.

    • Naja ich finde schon lieber statte ich mehrere Chars in einer Normalen Zeit aus bevor ich für einen einzigen 22 Monate brauch weil entweder nichts außer Rare Dropt oder wenn doch n Legendary dieses noch behindert gerollt ist. Mal abgesehen davon fand ich es wirklich wenig motivierend vor dem Buff 22 Rifts zu laufen für 2 Legenday Items die dann auch noch gezppt wurden 😀

      • Ich hatte nicht das Empfinden das es vorher wirklich so schlimm gewesen wäre seit RoS da ist, solche Boost sind zeitweilen wirklich nett, aber ich hab vor 2 Tagen einen neuen Barb angefangen, der steht mitm LvL 62 nun fast komplett in sinnvollen Legendären da, für mich senkt es halt auch den Aufwand /Zeit welche ich brauchen werde, aber es senkt auch den Wiederspielwert.

  5. Find ich nicht schlech mit dem Buff aber leider ist das Crafting immer noch relativ nutzlos und PvP weiterhin kaum bis überhaupt nicht genutzt, auch vermisse ich bis heute wirkliche “Unique” Items die Effekte auslösen ala Schäfers Hammer und co.
    Hoffe das gerade da noch etwas optimiert wird fand es gerade in D2 bis zumindewst der blöde Runenpatch rauskam sehr cool das man auch wenn es ein hoher Aufwand gewesen ist, sich tolle 2hand Schwerter oder auch so cooleBögen wie den Grand Matriach Bow bauen konnte der effektiv gesehn der beste Bogen in den PvP Ligen gewesen ist wenn er er den die richtigen Stats dann hatte. 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort