Garantierte Legendaries in 2.0.1

Garantierte Legendaries in 2.0.1
Garantierte Legendaries in 2.0.1
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Mit dem Aufspielen von 2.0.1 lassen Bosse in Diablo 3 unter bestimmten Bedingungen garantiert einen legendären Gegenstand fallen. Die Community Manager Grimiku Lylirra hat diese Bedingungen im englischen Forum genau definiert und auch zu einem aktuellen Bug Stellung genommen.

So soll jeder der Hauptbosse (Der Schlächter, Belial, Azmodan und Diablo) garantiert einen legendären Gegenstand fallen lassen, wenn man den Boss zum ersten mal mit einem Charakter besiegt, der noch nicht Stufe 60 erreicht hat. Die Reset-Funktion (welche die komplette Storyline des Charakters wieder auf 0 setzt) ist für Spieler gedacht, die die Story weiterhin gerne immer wieder durchspielen wollen und bietet zwar höhere Gold und Erfahrungsbelohnungen für Quests, aber setzt den Bosskill-Counter nicht zurück.

Zur Zeit gibt es jedoch noch einen Bug, der dazu führt, dass der Skelett-König nach jedem Reset ein Legendary fallen lässt. Dies soll in einem zukünftigen Patch gefixt werden, jedoch haben die Entwickler das Feedback der Spieler dazu gehört und finden die Idee ebenfalls gut, dass man nach einem Reset ein garantiertes Legendary bekommt – nur halten sie den Skelettkönig für den falschen Boss dafür. Daher wird Diablo in Zukunft auch für Stufe 60er immer ein Legendary fallen lassen, wenn man die Story vorher resettet hat.

Man sollte jedoch beachten, dass man die Storyline nur zurücksetzen kann, wenn man vorher alle Quests abgeschlossen hat. Es reicht also nicht, einfach nur Diablo zu töten. Der garantierte Legendäre Gegenstand bedeutet demnach einiges an Aufwand!

(Quelle)

 

By Fin

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