Heute Abend: Lategame 2.03

Heute Abend: Lategame 2.03
Heute Abend: Lategame 2.03
User Rating: 5 (3 votes)

Heute Abend (ab 20 Uhr) ist es endlich mal wieder soweit: Eine Folge Lategame steht auf dem Programm – leider ohne Gaucho, der kurzfristig aus privaten Gründe absagen musste. Dann werden halt Paape und ich “die Bühne” rocken, und das mit folgenden Themen:

The Book of Unwritten Tales 2: Jan Theysen wird uns via Skype dieses Kickstarter-Projekt näher bringen, und uns alles erzählen und zeigen, was man dazu wissen muss.

The Elder Scrolls Online: Da mich immer und immer wieder Leute dazu auffordern, doch endlich mal in das Spiel reinzuschauen, werden wir das heute Abend mal machen. Wir zocken das Spiel an und lassen uns von einem Community-Experten alles drüber erzählen.

Das sind die festen Programmpunkte für den Abend – alles, was wir danach machen, dürft Ihr entscheiden! Mögliche Spiele sind:

Game Dev Tycoon: Unsere virtuelle Spieleschmiede “Gutvic Games” muss endlich durchstarten und wachsen.

Diablo 3: Paintrain inc? Paape hasst es, also zocken wir es gerade deshalb?

Hearthstone: 500 Wins in zwei Stunden?

Ansonsten sind wir auch für Vorschläge offen. Es wird ein netter Gaming-Abend, den Ihr nicht verpassen solltet!

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv

2 Comments

  1. Ich hoffe ich schaffs heute Abend.

    Bei ESO kann ich euch aber nur einen Rat geben: Spielt weiter als die beiden ersten Gebiete (einschließlich des Tutorials). Die vermitteln meiner Meinung nach ein vollkommen falsches Bild vom Spiel und haben absolut kein TES-Gefühl. Wenns dann ins erste, große Gebiet geht, sieht das alles ganz anders aus. Ab da hat mir das Spiel richtig Spaß gemacht!

  2. bleibtder GuteJan Teysen denn den ganzen abend? denn Game dev Tycoon mit einem richtigen Spieleentwickler stelle ich mir sehr witzig vor.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort