Shadowlands: In dieser Woche kann Ruhm auf Stufe 34 gebracht werden
Die heute Vormittag in Europa durchgeführte wöchentliche Wartung von World of Warcraft hat die Obergrenze für den von Spielern in den Schattenlanden bei ihrem Pakt sammelbaren Ruhm erneut angehoben und befindet sich aus diesem Grund jetzt bei einem Limit von 34. Leider haben die Kampagnen der Pakte aus Shadowlands bereits vor einigen Wochen ihr Ende gefunden, weshalb die Spieler von WoW mittlerweile auch nur noch zwei zusätzliche Ruhmstufen pro Woche für ihre Helden erlangen können und der Vorgang etwas langsamer abläuft. Um diese beiden neuen Stufen an Ruhm zu erreichen, müssen daran interessierte Personen auch in dieser Woche einfach nur wieder die beiden wöchentlichen Quests Rückkehr der verlorenen Seelen und Das Reservoir auffüllen abschließen und die damit verbundenen Belohnungen erlangen.
Die folgenden Belohnungen werden in dieser Woche durch die einzelnen Rufstufen freigeschaltet.
(Hinweis: Wer sich nicht auf der startenden Ruhmstufe dieser Woche befindet, der erhält durch Tätigkeiten wie beispielsweise das Abschließen von Dungeons oder Raids zusätzlichen Ruhm.)
Ruhm 33: Ein neuer Abenteurer
Wer seinen Ruhm auf Stufe 33 bringt, der schaltet einen neuen Abenteurer für seinen Missionstisch frei:
-
Kyrianer: Bron
-
Nekrolords: Plaguey
-
Nachtfae: Watcher Vesperbloom
-
Venthyr: Vulca
Ruhm 34: Eine Seelenbandaufwertung und Transmogs
Auf Ruhm 34 schalten Spieler erst einmal eine weitere Seelenbandfähigkeit für einen ihrer NPCs frei:
-
Nachtfae: Blütenfeld für Traumweber
Durch das Erreichen einer Ruhmstufe von 34 dürfen die Spieler sich auch noch über einen kosmetischen Umhang für die Transmogrifikation freuen
-
Kyrianer: Harmonische Schwingen der Aufgestiegenen
-
Nekrolords: Knochenflügel der Nekrolords
-
Nachtfae: Bündel des Nachthöflings
-
Venthyr: Mantel der blutroten Klingen