Shadowlands: Einige Verbesserungen für die Seelenform der Nachtfae
Wenn man die aktuell in der geschlossenen Beta von Shadowlands vorhandenen Signaturfähigkeiten der Pakte miteinander vergleicht, dann stellt sich die durch die Nachtfae gewährte Seelenform relativ schnell als der schwächste Zauber dieser Art heraus. Um diese Situation zu ändern und die Spielstärke dieser Signaturfähigkeit etwas anzuheben, möchten die Entwickler laut einem gestern Abend veröffentlichten Bluepost mit einem der nächsten Builds für die Beta einige notwendige Verbesserungen für die Seelenform veröffentlichen. Diese kommenden Änderungen sollen dann die Teleportation des Effekts aufwerten, den Bonus auf das Tempo erhöhen und einige Probleme bei der Interaktion mit den Druidengestalten korrigieren. Weitere Details zu diesen geplanten Verbesserungen findet ihr weiter unten in diesem Beitrag.
Die Änderungen:
- Flicker (Teleportation): Dieser Effekt teleportiert die Spieler in Zukunft 15 Meter nach vorne (war 10).
- Die Aktivierung der Seelenform wird in Zukunft automatisch die Teleportation auslösen und die Abklingzeit von Flicker starten.
- Die Seelenform erhöht in Zukunft das Bewegungstempo von Spielern um 50% (war 30%).
- Für Druiden wird dieser Effekt wie eine normale Gestalt funktionieren. Wenn sie die Seelenform aktivieren, dann wechseln sie zurück auf ihre normale Aktionsleiste. Zusätzlich dazu merkt sich dieser Effekt die bei der Aktivierung verwendete Gestalt und Druiden kehren am Ende der Seelenform automatisch in diese Form zurück.
Greetings, friends of the Queen.
In the next Beta build, we’ve made some changes to the Night Fae’s Signature Ability, Soulshape. These changes are aimed at addressing the feedback we’ve heard from you, and echoed in our own playtesting, that Soulshape simply doesn’t feel powerful enough.
- Flicker – Soulshape’s teleport effect – now teleports you 15 yards forward (up from 10 yards).
- Activating Soulshape will now immediately cast Flicker, teleporting you and putting Flicker on cooldown.
- Soulshape now increases movement speed by 50% (up from 30%).
We’ve also fixed a number of issues with how Soulshape interacts with Druid shapeshift forms. For Druids, Soulshape will now behave like a real shapeshift form. If a Druid is in Cat Form and activates Soulshape, their action bar will change to the default bar instead of remaining on the Cat Form bar. Additionally, Soulshape will remember what form the Druid was in when activated, and return them to that form when Soulshape ends (unless the Druid manually activates a different Shapeshift). In this example, when Soulshape expires or is canceled, the Druid would automatically go back to Cat Form.
Thank you for your feedback thus far. We look forward to hearing your thoughts on this update to Soulshape.