WoW: Der Hotfix vom 20. Februar
azurios
21. Februar 2020
WoW: Der Hotfix vom 20. Februar
Your Rating
User Rating:
4.5 (1 votes)
In der Nacht von gestern auf heute haben die für World of Warcraft zuständigen Entwickler von Blizzard Entertainment einen neuen Hotfix auf die Liveserver der einzelnen Spielregionen aufgespielt, der selbstverständlich auch dieses Mal wieder von offiziellen englischen Patchnotes begleitet wurde. Dieser nützlichen Übersicht zufolge handelte es sich bei diesem Hotfix um ein kleineres Update, welches nur eine Reihe von notwendigen Fehlerbehebungen mit sich brachte. Wer sich jetzt dafür interessiert, welche Bugs und Probleme durch diesen Patch aus der Welt geräumt wurden, der findet folgend eine übersetzte Version der englischen Patchnotes.
Hotfixes: February 20, 2020:
Klassen:
- Mönch
- Windläufer
- Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Wirbelnder Kranichtritt mit einem aktiven Mal des Kranichs nicht die korrekte Anzahl von getroffenen Feinden erfasste.
- Windläufer
Dungeons und Raids:
- Rückkehr nach Karazhan
- Spieler sollten nach dem Betreten der Zone nun immer im Instanzeingang auftauchen.
- Ny’alotha
- N’Zoth
- Alle Schwierigkeitsgrade: Azeroths Strahlen sollte nun immer korrekt bei Spielern funktionieren, die bei der Aktivierung der Fähigkeit immun gegen eingehenden Schaden sind.
- N’Zoth
Verstörende Visionen:
- Es wurde ein Fehler behoben, der in seltenen Fällen dafür sorgte, dass Spieler in einer Vision mehr als 2 Exemplare von Ausgerissene Seite von „Furcht und Fleisch“ erhalten haben.
Gegenstände:
- Die Abklingzeit von Ashjra’kamas, Tuch der Entschlossenheit sollte sich nun immer nach einem Bosskampf zurücksetzen.
- Verdorbene Gegenstände:
- Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Leerenritual in Zeitwanderungen nicht korrekt skaliert ist.
- Herz von Azeroth:
- Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass bei der Resonanz der Weltader auf Rang 4 nicht der korrekte optische Effekt angezeigt wurde.
PvP:
- Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Spieler nach der Deaktivierung ihres Kriegsmodus ein Diener von N’Zoth bleiben konnten.
- Das PvP-Reittier Boshafter weißer Kriegssäbler sollte sich bei einem Wechsel zur Horde in das Boshaftes weißes Knochenross verwandeln.
Tags:Hotfix
By azurios