WC3 Reforged Beta: Eine Liste mit bekannten Fehlern
Im Verlauf der vergangenen Nacht haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment nun endlich die geschlossene Beta von Warcraft 3 Reforged gestartet und eine erste Welle mit interessierten Spielern (Streamer und Käufer der Spoils of War Edition) für diese von vielen Fans herbeigesehnte Testphase freigeschaltet. Da sich dieser Test aber noch ganz am Anfang befindet und sich zum jetzigen Zeitpunkt gerade einmal zwei Völker in simplen Partien in 1v1 oder 2v2 spielen lassen, gibt es in dieser Spielversion selbstverständlich noch eine Reihe von Inhalten, die nicht wie gewünscht funktionieren und gelegentlich für Probleme sorgen.
Um die schon jetzt in diese geschlossene Beta eingeladenen Personen über die zumindest bereits von den Entwicklern bestätigten Fehler und Probleme in dieser Testphase zu informieren, veröffentlichte Blueposter Torelef in der vergangenen Nacht netterweise eine Übersicht zu allen schon jetzt bekannten Fehlern in WC3 Reforged in den Battle.Net Foren. Die schlimmsten Bugs aus dieser Liste sind vermutlich die Probleme, die die Performance des Spiels unter bestimmten Voraussetzungen negativ beeinflussen und den flüssigen Spielablauf stören. Wer mehr über die Probleme mit der Performance und die restlichen Bugs der Beta erfahren möchte, der kann folgend selbst einen Blick auf die Übersicht mit bekannten Problemen werfen.
Die bekannten Fehler:
- Windows 7 Machines with 4 GB or less of RAM will freeze or crash when loading maps; larger RAM capacity will occasionally experience this problem as well.
- If a player on a team in a custom or versus game loses their town hall, all players on that team receive the message that you will be revealed.
- Performance on Low spec machines is not optimized.
- Remaining players are notified that “Blizzard” has left the game when a player leaves the match.
- Loading assets for the first time in HD can cause performance drops.
- Disabling V-sync may increase your performance.
- The confirmation dialog after changing your resolution shows internal strings.
- Tavern (neutral) heroes have a variety of different art and animation bugs.
- Weather, Rain, or other ambient sounds may be very loud in specific areas.
- Music may be enabled when launching the client or switching focus even when it is set to be disabled.
- The Gamma slider does not control the brightness of the game.
- The Far Seer’s Spirit Wolves aren’t “spirits” and do not display team color well.
- When upgrading a Town Hall or Keep, it appears to initially have the model of the original structure below it.
- There are no spell effects when resurrecting a unit using Ancestral Spirit.
- Dark Ranger and Pitlord do not display spell effects on their model (level up effects, debuffs, etc.).
- The spell effect for Batrider’s Liquid Fire isn’t visible on most structures.
- Sorceress’ invisibility plays the sound twice.
- Structures or units that go through an upgrade or transformation do not abide by the rules of ally color mode.
- Using the Berserker ability “Berserk” does not play a sound.