Hearthstone: Es wird ein Deluxe Bundle für Gräber des Grauens geben
Am 17. September 2019 werden die für Hearthstone zuständigen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment unter anderem das kostenpflichtige Soloabenteuer Gräber des Grauens in diesem digitalen Kartenspiel freischalten und der Communtiy dadurch dann endlich den PvE-Inhalt aus Retter von Uldum zur Verfügung stehen. Interessanterweise konnten die Betreiber der Seite hearthstone-decks.net in der vergangenen Nacht durch einen Bug mit dem Ingame Shop herausfinden, dass es dieses Abenteuer dieses Mal sowohl in einer normalen Version als auch in einem Deluxe Bundle geben wird.Diese bessere Version des Abenteuers kostet scheinbar 19.99 Euro und gewährt den Spielern neben den einzelnen Kapiteln (das Erste ist wie üblich gratis) auch nich eine zufällig ausgewählte legendäre Karte aus Retter von Uldum und den neuen Forscherliga-Kartenrücken.
Wer sich weder für die Karte noch den Kartenrücken interessiert, der kann Gräber des Grauens selbstverständlich auch wieder auf die bisher üblich gewesenen Arten für seinen Battle.Net Account freischalten. Nach der Veröffentlichung dieses Soloabenteuers können die Spieler dann die kostenpflichtigen Kapitel entweder für jeweils 700 Gold oder etwas Echtgeld freischalten. Auch wenn die genauen Echtgeldpreise der Kapitel und des Gesamtpakets im Moment noch nicht feststehen, so geht aus der Beschreibung des Deluxe Bundles aber hervor, dass die normale Variante dieses Abenteuers billiger sein wird als dieses spezielle Angebot. Der Kaufpreis sollte also irgendwo unter 19.99 Euro liegen.
Unabhängig von der gewählten Version des Soloabenteuers können die Spieler durch das Besiegen der Encounter und das Abschließen der Flügel auch dieses Mal wieder 16 Kartenpackungen aus der neuesten Erweiterung für Hearthstone freischalten. Zusätzlich dazu ist es im Moment auch noch sehr wahrscheinlich, dass Spieler neben den Packs aus Retter von Uldum auch noch weitere Belohnungen wie dekorative Kartenrücken oder vielleicht sogar einen legendären Diener erlangen können. Genauere Informationen werden möglicherweise bereits im Verlauf des heutigen Abends folgen.