WoW Classic: Nordamerika erhält ebenfalls einen weiteren Server
Der für die Fangemeinde von World of Warcraft zuständige Community Manager Kaivax veröffentlichte in der vergangenen Nacht noch einen weiteren neuen Bluepost in den Battle.Net Foren, der die in Nordamerika spielenden Fans von WoW Classic daruaf aufmerksam machen sollte, dass die Entwickler auch für diese Region noch einen neuen klassischen Spielserver gestartet haben. Dieser neue Realm trägt die Bezeichnung Stalagg und ist gehört ebenfalls zu der Kategorie der PvP-Realms. Dieser Server wurde erstellt, weil der Server Herod extrem voll ist und es dort zu sehr langen Warteschlangen kommen könnte. Aus diesem Grund bitten die Entwickler auch möglichst viele Spieler darum auf Stalagg auszuweichen.
Der Start dieses neuen Servers ist interessant für Spieler in Europa und Deutschland, weil es nach Gehennas mittlerweile nun bereits der zweite neue Server für WoW Classic ist, der aufgrund von zu hohen Spielerzahlen nachgereicht wurde. Da auch die deutschen Spielserver ebenfalls als voll eingestuft werden und es dort somit zu langen Wartezeiten kommen könnte, wäre es im Moment noch immer gut möglich, dass die Verantwortlichen von Blizzard Entertainment auch für deutsche Spieler noch einen dritten Server nachreichen werden. Zumindest kann es nicht schaden, wenn deutsche Spieler diesen Wunsch in den Battle.Net Foren und den sozialen Netzwerken äußern.
Due to very high demand, we will open a new WoW Classic realm for name reservations at 5:00 p.m PDT (8:00 p.m. EDT) today, Wednesday, August 14:
Stalagg – PvP – Eastern Time
We suggest that players, especially those on the Herod realm, consider creating characters on Stalagg. We expect that other PvP realms in this region will otherwise experience significant login queues when Classic launches.
Thank you!