Patch 8.2.5: Ein Meme aus dem Classic Subreddit erhält ein Easter Egg

Patch 8.2.5: Ein Meme aus dem Classic Subreddit erhält ein Easter Egg
Patch 8.2.5: Ein Meme aus dem Classic Subreddit erhält ein Easter Egg
User Rating: 4.8 (3 votes)

Vor einigen Tagen konnte ein in dem Subreddit von WoW Classic veröffentlichter Beitrag des Redditors LiterallyABlackBear überraschenderweise einiges an Aufmerksamkeit innerhalb der Fangemeinde der klassischen Spielversion von World of Warcraft erlangen. In diesem Beitrag sprach dieser Spieler eigentlich nur darum, wie sehr er sich auf Classic freut und das er auf jeden Fall einen Trollschamanen mit dem Namen Thex erstellen wird. Durch die diesem Beitrag zuteil werdende Aufmerksamkeit meldete sich in den Kommentaren leider recht viele Leute zu Wort, die Thex ebenfalls für einen tollen Namen hielten und damit drohten diesen Namen selbst für ihre Charaktere zu verwenden.

 

LiterallyABlackBear: Guys. Classic launch is only 4 weeks away – which is still a considerable amount of time. However, I had totally forgotten about the character creation in two weeks! This drove my hype WAY up. We’re so close. Have you decided on your characters and names? If so, what are they? I am Thex, Troll Shaman. I still have yet to figure out my alts.

 

Interessanterweise sieht es aktuell aber ganz danach aus, als hätte dieser Beitrag nicht nur viele Fans von World of Warcraft erreicht, sondern auch den Weg zu dem einen oder anderen Entwickler des Spiels gefunden. Mit dem letzten Build für den PTR von Patch 8.2.5 wurde nämlich ein brandneuer NPC in dieses MMORPG eingebaut, der den Namen Thex trägt, einen Trollschamanen darstellt und in der Nähe der Bank von Orgrimmar steht. Da dieser Name mit der Kombination an Rasse und Klasse wohl kaum einen Zufall darstellt, wird der Wunschcharakter von LiterallyABlackBear mit Patch 8.2.5 wohl als kleines Easter Egg in World of Warcraft implementiert werden.

Wenn Spieler auf dem PTR von Patch 8.2.5 aktuell mit Thex reden, dann offenbart dieser NPC ihnen einen Dialog, der ebenfalls sehr stark an den im Subreddit von WoW Classic veröffentlichten Beitrag erinnert. In diesem Text weist der Trollschamane die Spieler nämlich erst einmal darauf hin, dass er der richtige Thex ist und es keinen anderen wie ihn gibt. Diese Meinung vertritt dieser Troll aber nicht sonderlich lange, weil laut seinen letzten beiden Sätzen die gesamte Community des Spiels am Ende des Tages als Thex eingestuft werden kann.

 

Der NPC und seine Dialoge:

I be Thex, troll shaman, dere be no others like me.
Long ago, a mighty troll was born. Dey named him Thex.
Dat be me.
Da real Thex be standin’ here, mon.
At da end of da day, we all be Thex.
Let’s enjoy this moment together.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort