Overwatch: Ein Teaser für den nächsten Helden
Zur Überraschung ihrer gesamten Fangemeinde veröffentlichten die für Overwatch zuständigen Entwickler im Verlauf des gestrigen Tages einen sehr sonderbaren Tweet, der scheinbar einen ersten Teaser für den nächsten spielbaren Helden für diesen Hero Shooter darstellt. In dem Tweet wurde ein 25 Sekunden lang laufendes Video eingebettet, welches zwar wie ein übliches Entwicklerupdate mit Game Director Jeff Kaplan startet, aber bereits nach 10 Sekunden von einem scheinbar auf alle gezeigten Elementen einziehenden Effekt unterbrochen wird. Nach der Entfernung von Jeff Kaplan und seines Studios werden dann einfach nur noch mehrere mathematische Gleichungen angezeigt, die mit dramatischer Musik unterlegt vor einer weißen Fläche schweben.
Die meisten Spieler gehen in den sozialen Netzwerken aktuell davon aus, dass dieser Teaser einen Hinweis auf einen neuen Helden mit dem Namen Sigma darstellt, der vor Kurzem bereits auf einem Screenshot von dem mexikanischen Overwatch World Cup Team zu sehen war. Da Sigma der Name für ein in der Mathematik verwendetes Zeichen darstellt und der Tweet mit Jeff Kaplan viele mathematische Formeln beinhalten, sehen die Fans von Overwatch in diesem Fall eine deutliche Verbindung. Zusätzlich dazu drehen sich viele Formeln aus dem Teaser um die Astrophysik, weshalb ein Großteil der Theorien aktuell darauf basiert, dass Sigma einen Astrophysiker darstellt, dessen Fähigkeiten entweder auf Schwerkraft oder der Anziehungskraft von Schwarzen Löchern basieren. Solch eine Grundlage würde auch perfekt zu dem im Teaser gezeigten Effekt passen.
In this quick Developer Update, Game Director Jeff Kaplan goes into detail about the upcoming…
— Overwatch (@PlayOverwatch) 20. Juli 2019
+ ⋜ π ⩲ 🎶 \ + ≠ pic.twitter.com/adRWRf6VuW
⚠️ES OFICIAL⚠️
— OWWC Team México 🇲🇽 (@OWWCMexico) 18. Juli 2019
El nuevo sistema de Cola de roles ha llegado a Overwatch, llegará tanto a partidas rápidas y competitivas. Se encuentra disponible ya en el RPP.
Fuente: https://t.co/erXe4gpFUR pic.twitter.com/qjJQiFE2bd