Tiegel der Stürme: Einige Spielbalanceänderungen für den PTR

Tiegel der Stürme: Einige Spielbalanceänderungen für den PTR
Tiegel der Stürme: Einige Spielbalanceänderungen für den PTR
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Der für die Kommunikation zwischen der Community und den Entwicklern von World of Warcraft zuständige Community Manager Kaivax hat im Verlauf der vergangenen Nacht überraschenderweise in den Battle.Net Foren verkündet, dass die Verantwortlichen seit dem letzten Freitag mehrere Hotfixes auf den öffentlichen Testserver von WoW aufgespielt haben. Laut Community Manager Kaivax beinhalteten diese neuen Updates gleich mehrere interessante Spielbalanceänderungen an der Beute aus dem im April 2019 erscheinenden Tiegel der Stürme, die die Spielstärke der besonderen Effekte dieser Ausrüstungsteile ein wenig nach oben schrauben sollten. Wichtig an diesen Verbesserungen ist allerdings, dass die verantwortlichen Game Designer die Beute aus dem Tiegel der Stürme mit Absicht ein wenig anders gestaltet haben, um die Atmosphäre des neuen Schlachtzugs und den Fortschritt der Geschichte des Spiels wiederzuspiegeln. Aus diesem Grund besitzen die Gegenstände aus dem Tiegel der Stürme auch alle spezielle aktive oder passive Effekte, die von den Entwicklern vor der Freischaltung des Raids selbstverständlich korrekt gebalanced werden müssen und diese Hotfixes notwendig machten.

Folgend findet ihr sowohl den Bluepost von Community Manager Kaivax als auch eine übersetzte Übersicht der bisher bestätigten Spielbalanceänderungen aus der Beute aus dem Tiegel der Stürme.

 

Die Spielbalanceänderungen:

 

 

Tuning Crucible of Storms Drops

When Crucible of Storms was originally added to the 8.1.5 PTR a few weeks ago, we included full drop tables for both Restless Cabal and Uu’nat. We designed Crucible of Storms drops to be somewhat different than items that have been dropping thus far in Uldir and Battle of Dazar’alor – this is a new chapter in the story that takes us to a different, stranger place.

We’ve recently gone through those items and tuned them up to fit closer to expectations, and in most cases, to power up their bonus effects. Here are some examples of changes we’ve made since the items first hit the PTR:

Fa’thuul’s Floodguards

  • Damage increased by ~25%
  • Healing increased by ~25%

 

Abyssal Speaker’s Gauntlets

  • Shield increased by ~200%

 

Mindthief’s Eldritch Clasp

  • Health restored and consumed increased by ~35%

 

Grips of Forsaken Sanity

  • Damage increased by ~25%

 

Legplates of Unbound Anguish

  • Damage increased by ~25%

 

We’ve been making these adjustments via hotfix to the PTR since Friday, and we don’t expect that you’re going to see them via datamining immediately, but know that these are intended changes, and hopefully they’re now quite close to final values.

 

 

 

(via)

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