Heldenchaos der Woche: Tempelarena
In der Nacht von gestern auf heute ist auf der offiziellen Communityseite von Heroes of the Storm mal wieder ein weiterer neuer Blogeintrag der für diesen Team Brawler zuständigen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment aufgetaucht, der die gesamte Spielerschaft dieses Titels auch abseits der direkt im Spiel vorhandenen Anzeige darüber in Kenntnis setzen sollte, dass der bereits aus der Vergangenheit bekannte Brawl „Tempelarena“ in dieser Woche erneut für das wöchentlich wechselnde Heldenchaos ausgewählt wurde.
Dieser schon häufiger aktiv gewesene Spielmpdus lässt die daran teilnehmenden Spieler auch weiterhin mit einem von drei zufällig bestimmten Helden auf einer leicht modifizierten Version des Schlachtfels „Tempels des Himmels“ um die Kontrolle von mehreren auf der Map verteilten Tempelschreinen kämpfen. Wenn eines der beiden Teams solch einen Schrei erobert, dann feuert dieser Kontrollpunkt automatisch mehrere direkte Schüsse auf die feindliche Zitadelle ab und verursacht dadurch dann permanenten Schaden an diesem Gebäude. Der Sieg in diesem amüsanten Spielmodus geht an das Team, welches die Zitadelle des gegnerischen Teams in zwei von drei möglichen Runden zerstören kann.
Alle weiteren Informationen zu den speziellen Regeln von Tempelarena findet ihr in folgendem Blogeintrag der Entwickler.
(Hinweis: Wer es schafft drei Partien abzuschließen, der darf sich wie üblich über eine gewöhnliche Beutetruhe freuen.)
Heldenchaos der Woche, 7. Dezember 2018: Tempelarena
Das Heldenchaos der Woche ist die Tempelarena! Nutzt die Macht des Alligator-, Kobra- und Schakaltempels, um die gegnerische Zitadelle zu zerschmettern!
Regeln:
- Wählt einen von drei zufällig ausgewählten Helden, bevor ihr die Arena betretet. Lasst euch aber nicht zu viel Zeit: Ihr habt nur 30 Sekunden für die Auswahl zur Verfügung.
- Jeder Spieler beginnt die Runde mit Stufe 10 und kann eine heroische Fähigkeit auswählen. Andere Talente sind nicht verfügbar.
- Während jeder Runde müsst ihr die Helden des gegnerischen Teams vernichten und die Tempelschreine erobern, um Schüsse auf die gegnerische Zitadelle abzufeuern!
- Die Zitadelle jedes Teams hat eine bestimmte Menge an Lebenspunkten basierend auf der Anzahl aktiver Schreine.
- In jeder Runde können 1-3 Schreine aktiv sein.
- Das erste Team, dessen Zitadelle 0 Lebenspunkte erreicht, verliert die Runde.
- Seid das erste Team, das zwei Runden gewinnt, um als Sieger hervorzugehen!
Belohnungen:
- Absolviert drei Partien in der Tempelarena,ab und verdient euch eine Beutetruhe!.
Weitere Informationen zu unserem neuen Spielmodus Heldenchaos findet ihr auf unserer Heldenchaos-Seite. Wie immer könnt ihr mehr über das aktuell stattfindende Heldenchaos erfahren, indem ihr auf die Infoschaltfläche am unteren Rand des Spielen-Bildschirms klickt, wenn ihr euch in die Warteschlange einreihen wollt.