Patch 8.0.1: Der Hotfix vom 03. August
In der vergangenen Nacht spielten die Entwickler von World of Warcraft den in dieser Woche mittlerweile bereits vierten Hotfix für Patch 8.0.1 auf die Liveserver dieses noch immer sehr beliebten MMORPGs auf und veröffentlichten gleichzeitig damit netterweise auch wieder offizielle Patchnotes zu den Auswirkungen dieses Update auf ihrer nordamerikanischen Communityseite. Dieser regelmäßig aktualisierten Übersicht zufolge beinhaltete dieser Hotfix auch in diesem Fall wieder nur Fehlerbehebungen, die sich unter anderem Probleme mit den spielbaren Klassen, der Lederverarbeitung und den in diesem Spiel vorhandenen NPCs korrigierten. Wer jetzt gerne erfahren möchte, welche Bugs ganz genau mit diesem Update aus der Welt geräumt wurden, der muss einfach nur einen Blick auf die folgende Übersetzung der englischen Patchnotes werfen.
Hotfixes: August 3, 2018:
Klassen:
Todesritter:
- Unheilig
- Der Verlangsamungseffekt von Umklammerung der Toten sollte nun erneut auf Ziele aufgetragen werden, die nach der Entfernung des Verlangsamungseffektes weiterhin in dem Zielgebiet von Tod und Verfall oder Entweihen stehen.
Magier:
- Frost
- Der von Blizzard verursachte Schaden sollte nun wieder die Abklingzeit von Gefrorene Kugel korrekt reduzieren.
Schurke:
- Gesetzlosigkeit
- Die mit der Nebenhand erzielten Treffer von Mordlust können jetzt nicht mehr länger Main Gauche auslösen.
- Täuschung
- Der 2er und 4er Set Boni von Tracht des schneidigen Strolchs sollten nun korrekt mit dem Talent Geheimtechnik interagieren.
Kreaturen und NPCs:
- Die Gesundheit von Hexenfürst Morkurk wurde um 60% reduziert.
Berufe:
Lederverarbeitung:
- Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass der Händler Misty Heiterhimmel ein zu hohes Skilllevel in diesem Beruf voraussetzte.
Spielwelt:
- Talador: Der in diesem Gebiet einsetzbare Artillerieschlag sollte jetzt wieder den korrekten Schaden verursachen und getroffene Ziele betäuben.