BfA: Kommende Änderungen an den Inselexpeditionen

BfA: Kommende Änderungen an den Inselexpeditionen
BfA: Kommende Änderungen an den Inselexpeditionen
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Seit ungefähr einer Woche können alle in der Alpha von Battle for Azeroth spielenden Personen eine unfertige Version der mit dieser Erweiterung erscheinenden „Inselexpeditionen“ ausprobieren und sich auf diese Weise einen ersten Eindruck von diesem brandneuen Feature machen. Da sich die Entwicklung dieser kommenden Neuerung aktuell aber noch recht weit am Anfang befindet und die Alphatester bei ihren bisherigen Tests sowohl auf eine Reihe von Fehlern mit diesem System als auch auf Probleme mit dem Balancing gestoßen sind, werden die Entwickler vor dem Erscheinen der nächsten Erweiterung selbstverständlich noch eine Reihe von Anpassungen an den Inselexpeditionen durchführen.

Um die in der Alpha spielenden Personen nun bereits im Vorfeld auf die Ersten dieser mit Sicherheit kommenden Änderungen an den Inselexpeditionen aufmerksam zu machen, veröffentlichte Game Designer Muffinus gestern Abend netterweise eine Liste mit geplanten Anpassungen an diesem Feature in den Battle.Net Foren von World of Warcraft, die alle mit dem nächsten Build in diese Testphase implementiert werden sollen. Bei diesen vermutlich noch diese Woche erscheinenden Veränderungen handelt es sich unter anderem um optische Verbesserungen, notwendige Spielbalanceänderungen und die Einführung einiger neuer Mechaniken. Genauere Informationen zu diesem Thema findet ihr in der folgenden Übersetzung der Liste von Muffinus.

 

Die geplanten Anpassungen:

  • Die von Kreaturen gewährte Menge an Azerit erhöht sich bald nicht mehr mit der vergangenen Zeit. Die Mobs werden allerdings von Anfang an wesentlich mehr Azerit gewähren.
  • Die Stapel des Stärkungszaubers „Azerite Residue“ werden langsamer auf Spieler und fortgeschrittene NPC aufgetragen.
  • Die auf Azerit basierenden Elementare werden überarbeitete Fähigkeiten erhalten.
  • Viele humanoide Mobs erhalten brandneue Fähigkeiten.
  • Das Balancig der normalen Schwierigkeit soll verbessert werden.
  • AI NPCs sollten nicht mehr ganz so oft springen.
  • Die Optik der Azeritquellen wird verbessert.
  • Der Effekt „Azerite Energy“ kann sich nicht mehr stapeln.
  • Zum Erwerb der an den Docks angebotenen Verbrauchsgegenstände wird bald die Währung „Seafarer’s Dubloons“ benötigt.
  • Die Währung „Seafarer’s Dubloons“ kann in der Zukunft in Inselexpeditionen auftauchen.
  • Die Schiffe der Fraktionen werden bald auf alle Feinde feuern, die sich ihnen zu sehr nähern.
  • Die Invasion der Elemente wird mit neuen Wettereffekten ausgestattet.

 

 

Update Post!

I will update this post as things progress. Thank you for your feedback!

3/20 – These changes will be in the next build:

– Creatures no longer increase in Azerite over time, but are worth more in general.
– Players and Advanced NPCs gain Azerite Residue slower
– Updated abilities for Azerite-based elementals
– New abilities for several humanoid groups
– Normal difficulty tuning (generally, things will be easier, and the AI is less aggressive)
– AI NPCs should jump around less
– Updated Azerite visuals all around
– Azerite Energy no longer stacks
– Consumables available at your docks now cost Seafarer’s Dubloons
– Seafarer’s Dubloons can now show up on Expeditions
– Each faction’s ship captain will now order a cannon barrage on enemies that come too near.
– New weather effects have been added to elemental invasions.

 

 

(via)

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