WoW: Der neue Patch 7.3.2 wurde veröffentlicht
Nachdem alle daran interessierten Spieler von World of Warcraft den neuen Patch 7.3.2 in den vergangenen Wochen bereits ausführlich auf dem öffentlichen Testserver dieses beliebten MMORPGs ausprobieren konnten, haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment dieses neue Update im Verlauf der vergangenen Nacht nun endlich in allen Spielregionen veröffentlicht. Da die Entwickler den neuen Patch 7.3.2 allerdings hauptsächlich zum Vorbereiten der Liveserver auf die irgendwann in den nächsten Monaten anstehende Freischaltung von „Antorus, der brennende Thron“ nutzen, handelt es sich bei diesem Patch leider nur um ein recht kleines Update voller technischer Anpassungen, Spielbalanceänderungen und notwendiger Veränderungen an den bisher bereits im Spiel vorhandenen Inhalten dieses Raids. Genauere Details zu den Auswirkungen von Patch 7.3.2 und den in diesem Update enthaltenen Anpassungen findet ihr sowohl in der folgenden Übersicht als auch in den darunter eingebauten offiziellen Patchnotes.
Die Inhalte von Patch 7.3.2:
- Es gibt nun einen neuen Händler für Ursargerit (Bild).
- Dieser Patch brachte mehrere in Antorus erhältliche Schmuckstücke mit sich.
- Die T-21 Sets wurden erneut überarbeitet.
- Die Questreihe zum Aufwerten von legendären Ausrüstungsteilen auf ein Itemlevel von 1000 ist nun im Spiel vorhanden: Awoken Titan Essence, Cursed Shard. Sie wird den Spielern nach der Öffnung von Antorus zur Verfügung stehen.
- Wenn Antorus seine Pforten öffnet, können Spieler zwei neue legendäre Gegenstände erhalten:
- Insignia of the Grand Army: Dieser Gegenstand ist die Belohnung für die Quest The Death of a Titan.
- Aman’Thul’s Vision: Dieser Gegenstand kann bei Argus droppen.
- Wenn Spieler alle legendären Gegenstände einer Klasse besitzen, dann finden sie nun brandneue Tokens zum Erstellen von legendären Ausrüstungsteilen für andere Klassen. Diese Marken sind praktischerweise an den eigenen Battle.Net Account gebunden und können daher an Twinks geschickt werden. Beispiel für einen Token: Bone-Wrought Coffer of the Damned
- Patch 7.3.2 beinhaltete mehrere Anpassungen an den spielbaren Klassen (Liste).
Die Patchnotes zu Patch 7.3.2:
Patch 7.3.2 enthält:
- Allgemeine Fehlerbehebungen und kleinere Änderungen an der Klassenbalance.
- Unterstützung für weitere Währungen im Battle.net.
- Zusätzliche Anpassungen in Vorbereitung auf die Veröffentlichung des Schlachtzugs Antorus, der Brennende Thron.
In diesem Patch werden zwar weitere Anpassungen für Antorus vorgenommen, doch der Schlachtzug wird nicht mit Patch 7.3.2 freigeschaltet, sondern zu einem späteren Zeitpunkt eröffnet.
Klassen
- Druide
- Gleichgewicht
- Die Eigenschaft ‚Berührung des Mondes‘ wurde überarbeitet. Die Menge der Heilung erhöht sich jetzt pro zusätzlichem Rang und die Auslösungschance wurde auf 20 % festgelegt (vorher: festgelegte Menge der Heilung mit einer Auslösungschance von 5 % pro Rang). Wird außerdem nicht ausgelöst, wenn der Zaubernde mehr als 95 % Gesundheit hat.
- Gleichgewicht
- Schamane
- Elementar
- Die Eigenschaft ‚Schamanistische Heilung‘ wurde überarbeitet. Die Menge der Heilung erhöht sich jetzt pro zusätzlichem Rang und die Abklingzeit wurde auf 30 Sek. festgelegt (vorher: festgelegte Menge der Heilung mit einer Abklingzeit von [30 Sek. minus 2 Sek.] pro Rang).
- Elementar
Ordenshallen
- Drei neue Missionen wurden hinzugefügt: „Durchkämmt Krokuun“, „Verlassenes Rüstlager“ und „Materialmarathon“. Sie alle belohnen euch mit Verbesserungen für die Rüstungen von Anhängern.
- Der Vindikaar wurde ein Händler von Ursargerit hinzugefügt.
Gegenstände
- Konvergenz der Schicksale verringert jetzt die verbleibende Abklingzeit einer eurer mächtigen Fähigkeiten um 4 Sek. (vorher 5 Sek.) und der Primärwert wurde um 10 % erhöht.
- Eine Reihe von Gegenständen für Klassensets aus klassischen Inhalten kann jetzt an Händler verkauft werden.
Legion Companion App
- Die Schaltfläche „Mission abgeschlossen“ wurde der Karte wieder hinzugefügt.
- Wurde aktualisiert, um Patch 7.3.2 zu unterstützen.
PvP
- Die wöchentliche Quest „Mal was anderes“ verleiht jetzt die vorgesehene, zur aktiven Saison gehörige Kämpferschließkiste.
- Die Illusionen Sieg der Ursprünglichen und Glorreiche Tyrannei können jetzt von Spielern, die zumindest einen der folgenden Erfolge verdient haben, für 10 Ehrenabzeichen gekauft werden:
- Glorreiche Tyrannei:
- Duellant(in) oder Held(in) der Horde/Allianz in Saison 14.
- Duellant(in) oder Held(in) der Horde/Allianz in Saison 15.
- Sieg der Ursprünglichen:
- Duellant(in) oder Held(in) der Horde/Allianz in Saison 1 von Warlords of Draenor.
- Duellant(in) oder Held(in) der Horde/Allianz in Saison 2 von Warlords of Draenor.
- Duellant(in) oder Held(in) der Horde/Allianz in Saison 3 von Warlords of Draenor.
- Glorreiche Tyrannei: