Heldenchaos der Woche: Speziallieferung
Um die Spielerschaft von Heroes of the Storm auch außerhalb dieses Computerspiels darüber in Kenntnis zu setzten, wie der gestern Vormittag in dem Heldenchaos gestartete Brawl mit der simplen Bezeichnung „Speziallieferung“ eigentlich genau funktioniert, veröffentlichten die an diesem Titel mitarbeitenden Entwickler von Heroes of the Storm im Verlauf des gestrigen Tages freundlicherweise auch wieder einen neuen Blogeintrag mit einer Reihe von nützlichen Informationen zu diesem Spielmodus auf ihrer offiziellen Communityseite. Diesem sehr informativen Artikel zufolge handelt es sich bei diesem Brawl im Grunde um einen extrem simplen Brawl, der einfach nur zwei vollständig mit Tracern besetzte Teams auf einer leicht modifizierten Version des neuen Spielfeld „Hanamura“ gegeneinander antreten lässt. Die speziellen Regeln aus diesem Spielmodus sorgen dabei dann unter anderem dafür, dass die Zitadellen die vierfache Menge an Gesundheit besitzen, der Tod einer Tracer der eigenen Zitadelle automatisch einen Punkt an Gesundheit abzieht, die Spieler bereits auf Stufe 10 starten und die Impulsbomben dieses Helden wesentlich gefährlicher sind.
Alle weiteren Informationen zu den einzigartigen Regeln von Speziallieferung, dem genauen Ablauf dieses Brawls und den freischaltbaren Belohnungen findet ihr in folgenden Blogeintrag der Mitarbeiter von Blizzard Entertainment.
(Hinweis: Wer es schafft zwei Partien in diesem Spielmodus abzuschließen, der darf sich über eine aus Heroes 2.0 stammende gewöhnliche Beutetruhe freuen. Diese Kiste beinhaltet garantiert vier verschiedene Gegenstände mit einer gewöhnlichen Seltenheit und kann Spielern mit sehr viel Glück sogar Beute mit einer höheren Seltenheit überlassen.)
Heldenchaos der Woche, 26. April 2017: Speziallieferung
Das Heldenchaos diese Woche heißt Speziallieferung – 10 Mal Tracer, 20 Impulspistolen, 2 Zitadellen, doch nur ein Siegerteam! Lasst eure Waffen auf unserem neuesten Schlachtfeld Hanamura heiß laufen, während ein paar verrückte Regeln aktiv sind
Regeln:
- Jeder spielt als Tracer auf unserem neuesten Schlachtfeld – Hanamura!
- Die Lebenspunkte der Zitadelle und der Schaden der Fracht sind vervierfacht. Dazu gehört auch der verstärkte Schaden durch das Zerstören der gegnerischen Verteidigungen.
- Wird eine Tracer getötet, erleidet die Zitadelle ihres Teams einen Schadenspunkt. Wird jemand mit einer Impulsbombe getötet, erleidet die Zitadelle zwei Schadenspunkte.
- Impulsbomben explodieren ohne Verzögerung.
- Alle Spieler starten auf Stufe 10 und es gibt keine Talentbeschränkungen.
- Tracer beginnt mit dem Talent Zeit heilt alle Wunden von Stufe 20.
- Wird der Boss bezwungen, erleidet die gegnerische Zitadelle 10 Schadenspunkte.
Belohnungen:
- Schließt zwei Partien Speziallieferung ab und verdient euch eine seltene Beutetruhe!
Weitere Informationen zu unserem neuen Spielmodus Heldenchaos findet ihr auf unserer Heldenchaos-Seite. Wie immer könnt ihr mehr über das aktuell stattfindende Heldenchaos erfahren, indem ihr auf die Infoschaltfläche am unteren Rand des Spielen-Bildschirms klickt, wenn ihr euch in die Warteschlange einreihen wollt.