Legion: Der Weltboss „Levantus“ ist aktiv
Heute Vormittag wurde der in der letzten Woche in Sturmheim bekämpfbare Weltboss „Nithogg“ erst einmal wieder aus World of Warcraft entfernt und durch den nun insgesamt sieben Tage lang in dem Gebiet Azsuna bei den Koordinaten 42/66 vorhandenen Encounter „Levantus„ ersetzt. Dieser in der Vergangenheit bereits mehrmals aktiv gewesene Weltboss fungiert weiterhin als Ziel für die epische Weltquest Schrecken der Tiefe und kann bei seinem Ableben selbstverständlich auch in diesem Fall wieder eine Reihe von nützlichen Ausrüstungsteilen mit einem Itemlevel von 860+ droppen, die mit sehr Glück sogar noch weitere Verbesserungen wie beispielsweise Sockelplätze oder auch zusätzliche sekundäre Werte erhalten können. Zusätzlich dazu finden Schamanen mit einem Artefaktwissen über Stufe 4 bei „Levantus“ garantiert den Gegenstand Der Kriegskolben von Shirvallah, der den geheimen Artefaktskin für die Waffe der Verstärker-Schamanen freischaltet.
Wer sich nun etwas genauer mit den Fähigkeiten von „Levantus“ oder den bei ihm erhältlichen Gegenständen beschäftigen möchte, der findet weiter unten im Artikel zusätzliche Informationen zu diesem Weltboss.
Die Beute von Levantus:
- Krakentooth Necklace
- Ring of Deep Sea Pearls
- Whirlpool Gloves
- Seaweed „Leather“ Mitts
- Hook-Fingered Gauntlets
- Chum-Chopper Gauntlets
- Fel-Scented Bait
- Der Kriegskolben von Shirvallah
Die Fähigkeiten von Levantus:
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- Windböen erscheinen regelmäßig im Wasser, das Levantus umgibt. Das Berühren dieser Böen schleudert Spielercharaktere in die Luft und verleiht ihnen für 45 sec die Fähigkeit, auf dem Wasser zu wandeln. Jeglicher erlittene Schaden beendet den Effekt.
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- Wirbelt herum und fügt allen Spielercharakteren innerhalb von 40 Metern 299250 to 330750 körperlichen Schaden zu. Ziele erleiden dadurch 8 sec lang alle 2 Sek. zusätzlich 125000 körperlichen Blutungsschaden.
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- Levantus atmet vor sich aus und fügt allen getroffenen Spielercharakteren 650750 to 719250 Frostschaden zu. Während Levantus speit, dreht sie sich in zufällige Richtungen.
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- Levantus speit unter Wasser einen elektrischen Strom, der allen Spielercharakteren 356250 to 393750 Naturschaden zufügt und sie für 6 sec betäubt. Spielercharaktere, die sich über der Wasseroberfläche befinden, werden nicht getroffen.
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- Turbulente Vortexe bilden sich regelmäßig um Levantus. Spielercharaktere, die von einem Vortex erfasst werden, erleiden 6 sec lang alle 1 Sek. 80750 to 89250 Frostschaden.
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- Levantus schlägt wild um sich, wenn sich keine Spielercharaktere in Nahkampfreichweite befinden, fügt so allen Spielercharakteren 156750 to 173250 Frostschaden zu und erhöht deren erlittenen Frostschaden 30 sec lang um 10%. Dieser Effekt ist stapelbar.