Heroes: Die erste Saison wird verlängert

Heroes: Die erste Saison wird verlängert
Heroes: Die erste Saison wird verlängert
User Rating: 4.8 (2 votes)

Auch wenn die aktuell in Heroes of the Storm noch immer laufende erste offizielle Saison für die Heldenliga und die Teamliga eigentlich bereits in der Woche des 23. August 2016 enden sollte, so haben sich die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment einem gestern Abend veröffentlichten Blogeintrag zufolge vor Kurzem aber nundazu entschieden, die Dauer jeder Saison in diesem Team Brawler von 10 Wochen auf ungefähr drei Monate zu verlängern. Diese Entscheidung der Entwickler basiert dabei auf dem Feedback von sehr vielen Spielern, die bisher scheinbar sehr unzufrieden mit der Länge dieser Wettkampfphase waren und sich eine etwas längere Season wünschen würden.

Für die erste offizielle Saison von Heroes of the Storm bedeutet dieser Schritt nun, dass sie jetzt nicht mehr länger in der Woche des 23. August 2016 endet, sondern praktischerweise noch bis zu der Woche des 13. September 2016 laufen wird. Wer aktuell also noch nicht wirklich zufrieden mit seiner erreichten Platzierung in der Heldenliga oder der Teamliga ist, der hat aufgrund dieser Verlängerung etwas über zwei Wochen zum Verbessern seines Ranges hinzugewonnen.

 

Verlängerung der 1. gewerteten Saison

Wie ihr euch vielleicht erinnert, gaben wir in unserer ursprünglichen Ankündigung bekannt, dass die 1. gewertete Saison in der Woche des 23. August endet. Wir haben viele Diskussionen und Feedback der Community zum Thema der Länge der Saisons erhalten und haben uns dazu entschieden, die Dauer jeder Saison von 10 Wochen auf etwa 3 Monate zu verlängern.

Aus diesem Grund verlängern wir die 1. gewertete Saison von der Woche des 23. August zur Woche des 13. September.

Wir wollen, dass die gewerteten Saisons im Einklang mit der Community liegen, jedoch kann es zu Abweichungen bei den verschiedenen Saisons kommen, um künftig weitere Feinabstimmungen vornehmen zu können. Wie immer möchten wir uns bei allen bedanken, die uns ihr Feedback zu diesem Thema zukommen ließen. Wir arbeiten weiterhin schwer an unserem System für gewertete Spiele und freuen uns bereits darauf euch schon bald nähere Details hierzu präsentieren zu können!

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort