Legion: Eine Vorschau auf die Dämonenjäger
Ab dem 10. August 2016 dürfen die Spieler von World of Warcraft die neue Klasse Dämonenjäger bereits vor der eigentlichen Veröffentlichung der kommenden Erweiterung „Legion“ ausprobieren, sofern sie dieses Addon bei Blizzard Entertainment vorbestellt haben und zumindest einen Charakter auf Stufe 70 besitzen. Um die Spielerschaft dieses Titels nun auf die bereits in der nächsten Woche anstehende Freischaltung dieser Klasse vorzubereiten, veröffentlichten die Entwickler im Verlauf des heutigen Abends sowohl einen kurzen Blogeintrag als auch ein sehr interessantes Vorschauvideo auf ihrer offiziellen Communityseite. In dieser Aufnahme stellen die Mitarbeiter von Blizzard dann die beiden Spezialisierungen der Dämonenjäger vor und gehen sowohl auf das Gameplay als auch auf die Lore dieser neuen Klasse ein.
Ein Blick auf den Dämonenjäger:
Ursprünge Illidari: Ein Blick auf den Dämonenjäger
Die neue Klasse Dämonenjäger wird ab dem 10. August für Spieler vorab verfügbar sein, wenn sie Legion vorbestellt haben und zumindest einen Charakter der Stufe 70 besitzen. Um euch auf eure neue Rolle als Illidari vorzubereiten, haben wir Späher nach Mardum geschickt, um mehr über diese mächtige Charakterklasse in Erfahrung zu bringen.
Game Designer Eric Maloof und Graham Berger geben euch in diesem Video gemeinsam eine Vorschau auf die Spielweise des Dämonenjägers.
Als einer der neuesten Rekruten der Illidari beginnt eure Reise auf Stufe 98 im dämonenverseuchten Mardum. Während ihr euch euren Weg durch dieses gefährliche Land bahnt, macht ihr euch mit den Fähigkeiten der Dämonenjäger und ihrer Geschichte vertraut. Ihr habt euch für diesen Pfad entschieden und werdet auch lernen, die damit verbundene Macht zu nutzen. Doch seid gewarnt – nicht jeder Illidari wird es schaffen. Stellt euch selbst die Frage: Welche Opfer seid ihr bereit zu bringen, um Azeroth vor der Brennenden Legion zu retten?
Bevor ihr euren Charakter erstellt, müsst ihr etwas mehr über diese Heldenklasse erfahren. Um einen Dämonenjäger zu erstellen, benötigt ihr zumindest einen Charakter der Stufe 70 auf eurem Account. Während der Charaktererstellung müsst ihr euch dann für eins von zwei Völkern entscheiden: Nachtelfen oder Blutelfen. Um vorab auf den Dämonenjäger zugreifen zu können, müsst ihr die Erweiterung Legion vorbestellen. Bei der Veröffentlichung von Legion am 30. August können schließlich alle Käufer der Erweiterung als Dämonenjäger spielen.
Im Folgenden erhaltet ihr einen Überblick über nur einige der tollen Fähigkeiten, die euch erwarten, wenn ihr euch für den Pfad der Illidari entscheidet:
Geistersicht: Die Blindheit der Dämonenjäger täuscht über ihre tatsächlichen Wahrnehmungsfähigkeiten hinweg. Sie verlassen sich auf magisch verstärkte Sicht, um Gegner zu entdecken – auch jene, die sich hinter Hindernissen verstecken.
Metamorphose: Dämonenjäger verwandeln sich in höllische Gestalten, um ihre bereits beträchtliche Macht zu erhöhen: Auf Schaden fokussierte Illidari erhalten unglaubliche Schnelligkeit und erhöhten Schaden, um ihre Beute zur Strecke zu bringen, während defensiv orientierte Illidari in ihrer dämonischen Form nahezu unverwundbar werden.
Dämonenjäger können zudem Doppelsprünge ausführen, in den Kampf hinein- und wieder herausspringen und sogar mit ihren Flügeln gleiten, um Gegner aus der Luft zu überraschen.
Seht euch beide Teile der Entwicklerfragerunde mit Senior Game Designer Jonathan LeCraft an, um mehr über die Dämonenjäger zu erfahren. Hier geht es zu Teil 1 und Teil 2.
Jetzt seid ihr ein bisschen besser darauf vorbereitet, zu den Helden zu werden, die Azeroth im Kampf gegen die Brennende Legion braucht. Wir freuen uns schon darauf, euch bald auf den Schlachtfeldern zu sehen.
Ich wollte schon seit Klassik n Dämonenjäger spielen und habe nur n Druiden genommen, weil Illidan und Malfurian Beide als Schüler bei Cenarius waren und ich immer gehofft hatte, das man irgendwann durch ne Quest was mit Illidan zu tun hat.
Habe seit Cata nicht mehr gespielt, gibt es inzwischen sowas wie Seelengebundenen Items Accountgebunden zu machen , ist der Ruf global oder einzeln und wieso kann man eig nicht die Klasse wechseln 😀
Sind das am Ende der Nachricht einige Fragen? Wenn ja:
Es gibt an den Account gebundene Items. Beispiel: Reittiere, Haustiere, die Optik von Items.
Der Ruf ist nich global.
Weil es unnötig ist? Du kannst für echtes Geld einen neuen Charakter auf Stufe 100 setzen.
Dämonenjäger starten bereits auf einem hohen Level. Daher wäre selbst ein Klassenwechsel unnötig^^.
Außer ich würde gerne meine Legendarys und den Ruf bei Fraktionen wie zB Hydraxianern, die es nicht mehr gibt oder Wintersäblerausbilder, den ich nicht für Geld nochmal machen würde, gerne beibehalten. Es geht mir nicht ums Level, wirklich um den sentimentalen Mehrwert, um die Gestaltenwandleritems die ich im Laufe meiner 7 Jahre angespielt habe, die grauen Items die für mich n emotionalen Wert haben usw
Ja dann musst du deinen alten Charakter weiterspielen^^ Einen Twink zu erstellen sorgte schon immer dafür, dass man solche Dinge neu farmen musste oder nicht mehr erhalten konnte.