Legion: Der Wächter des Hains ist noch bis zum Launch des Addons erhältlich
Wenn Spieler den Boss „Archimonde“ in der Höllenfeuerzitadelle aktuell auf der heroischen oder mythischen Schwierigkeit besiegen, dann droppt dieser Boss zusätzlich zu seiner normalen Beute auch den Gegenstand „ Relikt des Chaos„. Dieses Items startet bei der Verwendung eine kurze Quest, die die Spieler nicht nur mit zusätzlichen Informationen zu dem in „Legion“ auftauchenden Smaragdgrünen Albtraum belohnt, sondern ihnen auch noch das einzigartige Reittier „ Wächters des Hains“ überlässt.
Da die Entwickler dieses epische Questitem ihren bisherigen Aussagen zufolge allerdings mit dem nächsten größeren Patch für World of Warcraft wieder aus dem Spiel entfernen möchten, machen sich aktuell viele Spieler sorgen darüber, dass ihnen aufgrund der vermutlich bereits in den nächsten Wochen stattfindenden Veröffentlichung von Patch 7.0.3 nur noch sehr wenig Zeit zum Erhalt dieses speziellen Mounts bleibt. Aufgrund dieser Ängste der Spielerschaft hat sich Game Designer Watcher am vergangenen Wochenende nun allerdings überraschenderweise in den Battle.Net Foren zu Wort gemeldet und dort dann in einem Bluepost verkündet, dass das „ Relikt des Chaos“ entgegen den ursprünglichen Aussagen der Entwickler nun scheinbar doch noch bis zum Launch von „Legion“ am 30. August 2016 bei Archimonde droppen wird.
Zusätzlich soll in den kommenden Tagen ein neuer Blogeintrag auf der offiziellen Seite von World of Warcraft veröffentlicht werden, der dann ganz genau erklärt, welche Inhalte sich mit dem Erscheinen der kommenden Erweiterung verändern werden.
The Remnant of Chaos that awards the Grove Warden should be available until Legion launches on August 30 (along with the guaranteed Mythic mounts becoming rare drops). We’ll have a blog in the very near future with details about what’s changing when.