Hearthstone: Die Patchnotes zu Patch 5.0.1
Im Verlauf des heutigen Abends haben die Mitarbeiter von Blizzard den neuen Patch 5.0.1 auf die Liveserver von Hearthstone: Heroes of Warcraft aufgespielt und gleichzeitig damit dann auch wieder einen Blogeintrag auf der offiziellen Seite dieses Titels veröffentlicht, der alle in diesem Update enthaltenen Neuerungen in übersichtlichen Patchnotes auflistet. Dabei besteht dieser neue Patch für Blizzards Kartenspiel dann allerdings nicht aus Änderungen am Gameplay oder dem Balancing der Karten, sondern nur aus einer Reihe von Fehlerbehebungen für einige Probleme, die scheinbar seit der Veröffentlichung der Erweiterung „Das Flüstern der Alten Götter“ unter bestimmten Umständen auftreten konnten.
Patchnotes zu Hearthstone-Patch 5.0.1
Mit diesem Hearthstone-Patch beheben wir einige Fehler im Spiel, damit der geschuppte Alptraum noch alptraumhafter, der Gestaltwandler Zerus wandlungsfähiger und Evolution … evolutionärer wird?
Alle Einzelheiten hier:
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Spiel einfror, wenn die Deckzusammenstellung nach einer Runde Kartenchaos verlassen wurde.
- Es wurde ein Fehler bei Gestaltwandler Zerus behoben, wenn er sich in eine Karte mit dem Karteneffekt „Wählt aus“ verwandelt hat.
- Es wurde ein grafischer Fehler behoben, wenn Evolution auf einen Diener mit Spott oder Gottesschild gespielt wurde.
- Die Chatblasen werden wieder angezeigt, wenn Spieler aus der Freundesliste angeschrieben werden.
- Erlösung bringt C’Thun nicht länger mit seinem verstärkten Gesundheitswert zurück.
- Nachdem der Angriff von Geschuppter Alptraum reduziert wurde wird er nun zu Beginn eurer Runde korrekt verdoppelt.
- (itIT) Die Lautstärke von Anomalus wurde angepasst.
Hinweis: Diese Updates gelten nur für die PC- und Mac-Version des Spiels. Updates für Mobilgeräte werden schon bald folgen.