WoW: Chris Robinson könnte sich bald zu den Accessoires für Klassen äußern
Bereits vor mehr als einem Jahre hatte Blizzards Senior Art Director Chris Robinson einen „Arcraft“ Blogeintrag darüber veröffentlicht, dass sie aktuell an Accessoires für die verschiedenen Klassen arbeiten, die dann beispielsweise Köcher für die Jäger und Buchbände für Paladine mit sich bringen würden. Da es seit diesem Artikel allerdings keine weiteren Informationen zu diesem Feature gab, wollte nun vor Kurzem ein Spieler über Twitter von Robinson erfahren, ob diese optischen Updates wie die Köcher es mit Legion in das Spiel schaffen werden und wie der Status dieser Inhalte derzeit aussieht.
In seiner Antwort auf diese Frage erklärte der Grafiker von Blizzard Entertainment, dass er bald wieder mehr auf World of Warcraft bezogenen Content veröffentlichen möchte und ein neuer „Arcraft-Artikel“ längst überfällig geworden ist. Dabei muss Robinson sich seinen Nachrichten zufolge dann auch noch einmal zu den Accessoires der Klassen äußern und einen Statusbericht dazu abgeben. Somit können sich an dem optischen Bereich von WoW interessierte Spieler nun auf weiteren Content aus diesem Bereich freuen, der hoffentlich in der nahen Zukunft veröffentlicht wird.
@GeoHawke I'll probably be posting most WoW related content on @WarcraftDevs, AC does feel overdue:)
— Chris G. Robinson (@artofcgrobinson) 6. September 2015
@Boregaa I need to follow up on that, any news will most likely show up on @WarcraftDevs
— Chris G. Robinson (@artofcgrobinson) 6. September 2015
Ich finde es ja interessant, dass sie erst Buchbände, Totems, Relikte etc. streichen und sie dann wieder einführen 😀 Aber vermutlich werden sie dann nicht vergleichbar sein mit den früheren Pendants, nehme ich mal an?
Die alten Versionen hatten keine wirklichen optischen Auswirkungen auf den Charakter. Diese „Accessoires“ wären vermutlich nur für die Optik.