WoW: Erster Hotfix zu Patch 6.0.2
Auch wenn Patch 6.0.2 erst heute auf die europäischen Liveserver von World of Warcraft aufgespielt wurde, so haben die Entwickler von Blizzard bereits jetzt einen ersten Hotfix nachgereicht. Dieses neue Update behebt dabei einige der durch diesen Patch verursachten Fehler und bearbeitet dazu auch noch eine Reihe von Fähigkeiten der Spieler, einige NPCs und ein paar weitere neu hinzugekommene Inhalte.
Pre-Event zu WoD:
- Die Gesundheit der Questbosse in den verwüsteten Landen passt sich nun der Anzahl der Spieler an.
- Die Spawnrate der NPCs in den verwüsteten Landen wurde angepasst.
- Das „Mementos of the Fallen“ und „Ransacking Nethergarde“ werden nun korrekt auf der Minimap angezeigt.
- Der Titel „… der Eisernen Vorhut“ ist nun accountweit.
Die Spielzeugkiste:
- Es wurde ein Fehler behoben, der verursacht hatte, dass sich dei Anzahl der gesammelten Spielzeuge bei jedem Einloggen steigerte.
Klassen:
Todesritter
- Allgemein
- Die Reichweite von Todesmantel liegt nun bei 40 Metern.
- Talente
- Das wiederholte Einsetzen von „‚Todesmantel“ auf ein ungültiges Ziel sollte nun keine anderen Zauber mehr auslösen.
Druide
- Wiederherstellung
- „Blühendes Leben“ sollte nun das korrekte Ziel heilen.
Jäger
- Allgemein
- Es wurde ein Fehler behoben, der verursacht hatte, dass „Abschreckung“ zusammen mit der Glyphe „Spiegelnde Klingen“ keine Zauber reflektierte.
- Dem Effekt von „Sprengfalle“ kann nun nicht mehr ausgewichen werden.
Magier
- Arkan
- Es wurde ein Skriptfehler bei „Arkanbeschuss“ wurde behoben.
- Talente
- „Supernova“ verursacht bei Spielern nun 30% weniger Schaden.
Krieger
Kreaturen:
- Viele hochstufige Mobs in Pandaria besitzen nun weniger Leben und verursachen weniger Schaden.
- Der Schaden der Inkarnation der Verzweiflung wurde angepasst.
Quests:
- Legendäre Questreihe
- Segen der Erhabenen: Der vom Spieler und von Furorion während der Prüfung für Tanks oder Heiler wurde angepasst.
Raids, Dungeons und Szenarien:
Raids:
- Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass mehrere Spieler gleichzeitig einen Boss oder eine Kiste looten konnten.
- Schlacht um Orgrimmar
- Die NPCs im AH sind nicht länger Stufe 100.
- Die explodierenden eisernen Sterne bei Garrosh verursachen nun etwas weniger Schaden.
- Thron des Donners
- Die „Statische Wunde“ von Jin’rokh der Zerstörer verursacht nun weniger Schaden.
- Dunklr Ritualisten und Ritualwachen verursachen mit ihrer Schattennova nun weniger Schaden.
Dungeons:
- Obere Schwarzfelsspitze (Classic)
- Der Schaden und die Skills von Kommandant Tharbek wurden angepasst.
- Awbee sollte ihre Rede nicht mehr halten, wenn die Spieler Tharbek bereits getötet haben.
- Spieler erhalten beim Entzaubern nun keine Items aus WoD mehr.
- Shado-Pan-Kloster
- Die „Magnethülle“ von Gu Wolkenschlag absorbiert nun weniger Heilung.
Feuerprobe:
- Die NPCs in der Prüfung für Tanks haben nun mehr Leben und verursachen mehr Schaden.
Schlachtfelder und Arenen:
- Tiefenwindschlucht
- Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Spieler für Minenkarren keine Punkte erhalten haben.
Gegenstände:
- Spieler können ihre Tokens aus MoP nun wieder gegen Items eintauschen.
- Dame Evniki Kapsalis verkauft ihre Erbstücke nun wieder für Siegel des Champions.
- Nat Pagle sollte jetzt nicht länger die „Draenische Angelrute“ und die „Primitive Angelrute“ verkaufen.