WoW: T-Online fällt als Zahlungsmethode weg
Da es sich bei World of Warcraft um einen kostenpflichtigen Titel mit monatlichen Gebühren handelt, bietet dieses Spiel seinen Kunden in der Accountverwaltung für den Erwerb von Spielzeit eine ganze Reihe von unterschiedlichen Zahlungsmethoden an. Dazu gehört unter anderem auch ein spezieller Service von T-Online, der den Kauf von Spielzeit für WoW über die Rechnung der Telekom ermöglicht. Wie nun allerdings Blueposter Radathryl in den offiziellen Battle.Net Foren angekündigt hat, wird diese Zahlungsmethode bald nicht mehr zur Verfügung stehen.
Die Entscheidung für die Entfernung dieser Option wurde dabei allerdings nicht von Blizzard getroffen, sondern von den zuständigen Personen der Telekom, die diese Zahlungsmethode ab dem 15 Juli 2014 nicht mehr anbieten werden. Aus diesem Grund haben die Entwickler die vergangenen Tage über eine Reihe von E-Mails an die über diese Option spielenden Kunden verschickt, die alle betroffenen Personen über den kommenden Wegfall dieser Zahlungsmethode informieren sollen.
Die Telekom ist dabei, diese Zahlungsmethode aus ihrem Angebot zu nehmen, daher können wir diese in absehbarer Zukunft nicht länger anbieten.
Daher informieren wir euch frühzeitig über diese Änderung, damit euch genügend Zeit bleibt, sich nach Alternativen umzusehen.
Also ich hatte sowieso schlechte Erfahrungen damit gehabt.
Angeblich warn jeder halbe Monat mein Spielmonat (für den ich aber volle 13 Ero zahlte) abgelaufen.
Seitdem zahle ich per Gamecard