WoW: Der Micro-Feiertag “Tanzparty im Auktionshaus” wurde gestartet

WoW: Der Micro-Feiertag “Tanzparty im Auktionshaus” wurde gestartet
WoW: Der Micro-Feiertag “Tanzparty im Auktionshaus” wurde gestartet
User Rating: 3.4 (3 votes)

Am heutigen Samstag, den 22. Juli 2017, wurde in World of Warcraft zum ersten Mal überhaupt der mit Patch 7.2.5 eingeführte Micro-FeiertagTanzparty im Auktionshaus” gestartet, der aber leider nur einen einzigen Tag lang aktiv ist und bereits in der anstehenden Nacht sein Ende finden wird. Dieses neue Ingame Event sorgt dabei dann im Grunde einfach nur dafür, dass die vorderen bzw. am meisten besuchten Auktionshäuser in Sturmwind und Orgrimmar für 24 Stunden ihre normale Funktion verlieren und sich in einen Club mit einer bunten Tanzfläche und einer Discokugel verwandeln. Sobald sich ein Charakter in diesem Bereich begibt, hören sie die an diesem Ort spielende Musik und sie fangen automatisch mit dem Tanzen an.

Da während dieses Micro-Feiertags die normalerweise für den Betrieb des Auktionshauses verantwortlichen NPCs allerdings nicht in diesen Gebäuden vorhanden sind und Spieler diese Orte am heutigen Tag somit nicht für das Verkaufen oder das Kaufen von handelbaren Gegenständen verwenden können, weist ein automatisch startender Dialog zwischen einigen NPCs alle Spieler freundlicherweise darauf hin, dass es sowohl in SW als auch in OG auch noch ein zweites Auktionshaus in einem anderen Teil der jeweiligen Stadt gibt. Wer im Verlauf des heutigen Tages also auf die Dienste eines Auktionators zugreifen möchte, der muss einige Schritte weiter laufen und sich an die anderen Enden der jeweiligen Städte begeben.

In dem folgendem Video und den darunter eingebauten Bildern könnt ihr euch anschauen, wie dieses Ingame Event abläuft.

 

Micro-Feiertage: Tanzparty im Auktionshaus

Groovt euch ein und schwingt am 22. Juli bei der Tanzparty im Auktionshaus die Hüften!

Eine Neuerung bei Legion sind die sogenannten Mini-Feiertage. Jeder davon soll die Welt lebendiger machen und Spielern Abwechslung und Spaß bieten, ohne das Gefühl zu vermitteln, nur wegen großer Belohnungen daran teilnehmen zu müssen.

Tanzparty im Auktionshaus

[22. Juli]

Die Hauptauktionshäuser in Orgrimmar und Sturmwind wurden ausgeräumt und werden für einen Tag zum Schauplatz ausgelassener Tanzveranstaltungen. Schaut vorbei und feiert eure Fraktion!

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort