Heroes 2.0: Megapakete und 20 kostenlose Helden

Heroes 2.0: Megapakete und 20 kostenlose Helden
Heroes 2.0: Megapakete und 20 kostenlose Helden
User Rating: 3.6 (4 votes)

In der vergangenen Nacht enthüllten die Entwickler von Heroes of the Storm auf ihrer offiziellen Communityseite insgesamt vier sogenannte Megapakete, die zwischen dem 25. April 2017 und dem 22. Mai 2017 in diesem Titel vorhanden sein werden und einen Teil der umfangreichen Anpassungen aus Heroes 2.0 darstellen.Jedes dieser leider nur vorübergehend im Ingame Shop angebotenen Pakete beinhaltet insgesamt 20 verschiedene Helden und folgt einer von den Mitarbeitern von Blizzard Entertainment festgelegten Thematik. Beispielsweise überlässt das Megapaket mit dem simplen Namen “Tanks & Frontbrecher” den Spielern 20 auf den Nahkampf und das Tanken von feindlichen Helden spezialisierte Charaktere.

Zusätzlich dazu verkündeten die Entwickler in ihrer Präsentation für diese neuen Artikel dann auch noch, dass sie allen Spielern von Heroes of the Storm nach der Veröffentlichung von Heroes 2.0 ausreichend kostenlose Juwelen (Die neue Währung für den Shop) gutschreiben werden, um eines dieser vier verschiedenen Megapakete freizuschalten. Somit schenken die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment allen Spielern dieses Titels im Grunde 20 spielbare Helden, was besonders für neue Spieler oder Personen mit einem geringen Kader an Charakteren interessant sein sollte. Bei der Auswahl eines dieser vier möglichen Megapakete sollten Spieler allerdings mit Bedacht vorgehen, weil ihnen die restlichen drei Angebote nach der Freischaltung des ersten Artikels scheinbar nicht mehr länger zur Verfügung stehen werden.

Wer nun gerne erfahren möchte, welche Helden in den einzelnen Megapaketen enthalten sind, der findet auf dieser Internetseite von Blizzard Entertainment eine genaue Übersicht zu den jeweiligen Angeboten.

 

Megapakete

Ganz gleich, ob ihr MOBAs quasi schon im Schlaf spielt oder noch nicht wisst, was ein „mittlerer Weg“ überhaupt sein soll: die Megapakete erleichtern jedem das Eintauchen in den Nexus!

Jedes Megapaket enthält 20 Helden und folgt einer eigenen Thematik. Und das Beste daran ist: Wir geben euch ausreichend Gratisjuwelen, um ein Megapaket eurer Wahl freizuschalten, sobald Heroes of the Storm 2.0 ab dem 25. April in eurer Region veröffentlicht wurde!

Seht euch weiter unten die Megapakete an und entscheidet, welches Paket am besten zu eurer Spielweise passt. Wenn ihr euch unsicher seid, haben wir außerdem ein Quiz für euch, das euch die richtige Wahl erleichtern könnte.

 

 

 

(via)

3 Comments

  1. Das ist auf jeden Fall eine ganze Menge was man dabei bekommt.

    Ist bekannt was mit Chars aus den Paketen passiert die man schon besitzt? werden die Kosten erstattet (bzw das Paket günstiger) oder bekommt man wohl möglich shards (Splitter oder Scherben, weis nicht mehr wie es auf Deutsch war :D) dafür?

    Mal über das WE prüfen aus welchem Paket das meist zu holen ist. Danke für den Link 😀

    • Ich habe keine genauen Informationen darüber finden können, was passiert, wenn man Helden aus diesen Paketen bereits besitzt. Ich würde mal annehmen, dass der Preis sich wie bei Sparpaketen verringert oder man eine andere Art von Ausgleich erhält. Interessanterweise kosten diese Pakete mit ihren 100 Juwelen extrem wenig, weshalb ich nicht sagen kann, wie die Entwickler das Ganze umrechnen werden.

  2. Es werden keine Kosten erstattet und das Paket wird auch nicht günstiger, davon ab bekommt man keinen dieser Helden direkt im shop für 100 Juwelen es ist also immer ein extrem günsitges Geschenk für Spieler.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort