Heroes: Ein neuer Hotfix

Heroes: Ein neuer Hotfix
Heroes: Ein neuer Hotfix
User Rating: 5 (1 votes)

Im Verlauf des heutigen Abends haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment einen neuen Hotfix auf die Liveserver von Heroes of the Storm aufgespielt und kurz darauf dann praktischerweise auch wieder einen Blogeintrag mit den offiziellen Patchnotes zu diesem Update auf der offiziellen Communityseite dieses Titels veröffentlicht. Dieser Übersicht zufolge beinhaltete dieser mittlerweile bereits in allen Spielregionen dieses Titels aktive Hotfix eine Reihe von Änderungen, die mehrere störende Bugs mit den Charakteren “Artanis”, “Le-Ming” und “Zul’jin” behoben. Wer sich jetzt dafür interessiert, welche Fehler mit diesem Hotfix genau korrigiert wurden, der sollte einen Blick auf folgende Patchnotes werfen.

 

 

Hotfix-Patch für Heroes of the Storm – 12. Januar 2017

Behobene Fehler

Helden, Fähigkeiten und Talente

  • Artanis: Es wurde ein Fehler behoben, durch den Artanis nach dem Einsatz von Klingenoffensive oder Phasenprisma mit seinem Ziel nicht die Position tauschen konnte.
  • Li-Ming: Automatische Angriffe, die durch das Kanonier-Talent verstärkt werden, verursachen jetzt wie vorgesehen den durch das Talent Arkane Überladung gewährten Bonusschaden.
  • Zul’jin: Kael’thas Lebende Bombe explodiert nicht mehr wiederholt, wenn sie gegen Zul’jin eingesetzt wird und dieser Taz’dingo aktiviert hat.
  • Zul’jin: Rehgars Heilung der Ahnen funktioniert jetzt bei Zul’jin, auch wenn sie in dem Moment eingesetzt wird, in dem Berserker seine Lebenspunkte auf 1 reduzieren würde.
  • Zul’jin: Wenn Taz’dingo in dem Moment eingesetzt wird, in dem Zul’jin tödlichen Schaden erleidet, wird die Fähigkeit jetzt auf eine verringerte anstatt auf die volle Abklingzeit gesetzt.

 

Benutzeroberfläche

  • Menüs: Es wurden nicht funktionierende Navigationspfeile aus der Heldenauswahl entfernt.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort