WarCraft-Film – Dreharbeiten enden in drei Wochen

WarCraft-Film – Dreharbeiten enden in drei Wochen
WarCraft-Film – Dreharbeiten enden in drei Wochen
User Rating: 4.9 (8 votes)

“In zirka drei Wochen werden die Dreharbeiten für den WarCraft -Film bereits abgeschlossen sein. Dies gab der für dieses Projekt zuständige Regisseur Duncan Jones jetzt via Twitter bekannt […] Die Dreharbeiten für die Verfilmung hatten am 21. Januar 2014 begonnen, so dass die Crew sämtliche Szenen in fast genau vier Monaten aufgenommen hat. Somit bleiben dem Team noch zirka zwei Jahre für die Nachbearbeitung oder diverse Korrekturen. Der WarCraft-Film soll am 11. März 2016 seine Premiere feiern.”

Dann darf man sich wohl zur Blizzcon auf einen ersten Trailer zum Film freuen. Ich bin jedenfalls gespannt wie eine Flitzebogen und freue mich sehr auf das fertige Werk. Ob es Blizzard mal wieder hinbekommen hat, etwas Großes zu schaffen?

Quelle: Gamestar.de

Danke an Alex für den Link.

Tags:

13 Comments

  1. Bei den Altbekannten Cinematics von Blizzard, hoffe ich auch, dass der Film top wird.

    • Im Gegensatz zu den Cinematics aus Blizzards-CGI Schmiede ist das hier aber nen Realfilm. Trotzdem hoffe ich natürlich, dass der geil wird!

  2. ich finde es trotzdem blöd, dass Blizzard daraus ein Realfilm machen anstatt diesen altbekannten Cinematic Lock. 🙁

    • Einen kompletten Film als Cinematic zu erstellen wäre nicht umsetzbar. Haben sie doch schon oft genug erwähnt.

      • Umsetzbar wäre es schon, nur würde sicher 10 Jahre dauern, wenn Blizzard selber daran arbeiten würde. Das MoP Cinematic hat ja selber zwei Jahre gedauert.

      • Natürlich IST ES UMSETZBAR ! Das Kino wird überschwemmt mit Animations Filmen , und was anderes ist ES NICHT. Nur die Kosten währen Hoch und die Reichweite geringer Als bei ICE Age 234 . Es ist eine Geldfrage ,…

  3. So schnell schon? Oo Ah ok, ja den Rest habe ich vergessen. XD”

  4. soviel ich weiss hat Blizzard beim erscheinen von Cataclysm bekannt gegeben, das die 2-3min Intro Cinematic damals schon ca. 10 Millionen verschlungen hat.

    ein Film mit einer Laufzeit von vieleicht 90min würde schon ziemlich teuer werden ;). Was wahrscheinlich auch ein Grund ist warum es ein Realfilm wird.

    Gruss

  5. blizzard lässt einen so lange auf das ganze sach warten !!!! hasse die mittlerweile mehr als EA

  6. Der Film hätte Anfang WotLK rauskommen müssen. Denke nicht das der noch gut Kasse macht. Werde ihn mir auch nicht ansehen, obwohl ich 8 Jahre intensiv gezockt habe. Wobei in 2 Jahren habe ich warscheinlich alles rund um WoW Vergessen, bis auf die Erinnerungen die man sowieso schon hat.

    • Gerade Jetzt macht der Film mit WoD echt viel Umsatz weil es ja zurück geht in die Vergangenheit Orc vs Human das beste was es im Warcraft Universum gab^^

    • Ich verspreche dir (falls nichts dazwischen kommt^^) wenn er raus kommt wirst du ihn dir ansehen^^

  7. Das Bild aus der News hängt seit 10 Jahren über meinem Schreibtisch, es schon total ausgeblichen… aber egal <3

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort