Diablo 3: Die Kosten des Entsockelns werden verringert

Diablo 3: Die Kosten des Entsockelns werden verringert
Diablo 3: Die Kosten des Entsockelns werden verringert
User Rating: 4.9 (3 votes)

Viele der in Diablo 3 gefundenen Gegenstände besitzen Sockelplätze und können über gefundene Edelsteine weiter individualisiert und verbessert werden. Während das Einfügen eines solchen Steines kostenlos ist und kein Problem darstellt, sind die Kosten für das Entsockeln eines Gegenstands derzeit aktuell relativ hoch eingestellt und benötigt beispielsweise für einen makellos königlichen Stein ganze 500.000 Gold. Da diese Menge allerdings besonders für Gelegenheitsspieler eine ziemliche Hürde darstellt, hat Community Manager Grimiku vor wenigen Stunden in den offiziellen Foren angekündigt, dass die Entwickler mit einem kommenden Update die Kosten für das Entsockeln von Gegenständen stark reduzieren werden.

 

Auch wenn die Entwickler folgenden Werte aktuell angepeilen, handelt es sich dabei noch nicht um die endgültigen Änderungen. Aus diesem Grund wäre es durchaus möglich, dass sich diese Verringerungen bis zum Erscheinen des Updates noch einmal verändern.

  • Makellos Imperial von 150k auf 125k
  • Königlich von 250k auf 150k
  • Makellos Königlich von 500k auf 175k

 

Die Entwickler möchten mit dieser Anpassung hauptsächlich nur das Entsockeln von Items näher an die restlichen Goldsink Mechaniken von Diablo 3 bringen und den Spielern nicht unbedingt einen Gefallen tun. Das Reparieren und die mit Reaper of Souls implementiere Mystikerin (am Anfang) sind im Gegensatz zu dem Juwelier noch relativ billig und reißen den Spielern nicht ganz so gewaltige Löcher in ihren Goldvorrat.

 

(via)

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort