TBC Classic Beta: Ein Update erhöht das Level Cap auf 70
Die Nacht von gestern auf heute wurde von den für TBC Classic zuständigen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment unter anderem dafür genutzt, um ein neues Update auf die Testserver der derzeit laufenden geschlossenen Beta dieser kommenden Spielversion aufzuspielen. Zur Freude vieler Tester hat dieses neue Update große Auswirkungen darauf gehabt, was für Inhalte ihnen zum Testen zur Verfügung stehen und auf welche Stufe sie ihre Helden bringen können. Mit dieser neuen Spielversion haben die Entwickler die maximale Stufe der Tester nämlich von den bisherigen 68 auf 70 angehoben, sodass die Tester nun endlich die maximale Stufe dieser Erweiterung erreichen können.
Damit die in die geschlossene Beta von TBC Classic ihre frisch auf 70 hochgespielten Charaktere auf vernünftig einsetzen können, schaltete das Update für diese Testphase netterweise auch noch einige der Endgame-Inhalte des Addons frei. Dabei handelte es sich um den heroischen Schwierigkeitsgrad für alle Dungeons der Scherbenwelt und das optisch im Nethersturm angesiedelte Schlachtfeld „Auge des Sturms„. Die letzte größere Auswirkung dieser neuen Spielversion für die Beta ist die Aktivierung der Geplänkel für die Arena des Spiels. Auch wenn das gewertete PvP zum jetzigen Zeitpunkt noch immer nicht in der Beta aktiv ist, so dürfen die Fans des PvPs von TBC jetzt aber zumindest einen Blick auf das BG dieser Erweiterung und die Arena werfen.
Testing Availability and Fixes – April 6
With today’s build, which is now available, the Burning Crusade Beta now allows testing of all leveling content up to level 70. Additionally, we have enabled:
- The Eye of the Storm battleground
- Heroic dungeons
- Arena Skirmishes
Please note that ranked/rated PvP is disabled for testing.
At this time, the Burning Crusade Beta is configured to allow testing of content up to level 64. In the days to come, we will increase that cap as we become ready to test further.
PvP content is not available for testing at this time.
We will update this thread as we change the configuration of the test environment.