Shadowlands: In dieser Woche kann Ruhm auf Stufe 30 gebracht werden
Die heute Vormittag in Europa durchgeführte wöchentliche Wartung von World of Warcraft hat die Obergrenze für den von Spielern in den Schattenlanden bei ihrem Pakt sammelbaren Ruhm erneut angehoben und befindet sich aus diesem Grund jetzt bei einem Limit von 30. Leider haben die Kampagnen der Pakte aus Shadowlands bereits vor einigen Wochen ihr Ende gefunden, weshalb die Spieler von WoW mittlerweile auch nur noch zwei zusätzliche Ruhmstufen pro Woche für ihre Helden erlangen können und der Vorgang etwas langsamer abläuft. Um diese beiden neuen Stufen an Ruhm zu erreichen, müssen daran interessierte Personen auch in dieser Woche einfach nur wieder die beiden wöchentlichen Quests Rückkehr der verlorenen Seelen und Das Reservoir auffüllen abschließen und die damit verbundenen Belohnungen erlangen.
Die folgenden Belohnungen werden in dieser Woche durch die einzelnen Rufstufen freigeschaltet.
(Hinweis: Wer sich nicht auf der startenden Ruhmstufe dieser Woche befindet, der erhält durch Tätigkeiten wie beispielsweise das Abschließen von Dungeons oder Raids zusätzlichen Ruhm.)
Ruhm 29:
Durch das Erreichen von Ruhm 29 schalten die Spieler eine zusätzliche Verbesserung für die Belohnungen aus Weltquests frei. Spieler erhalten ab Ruhm 29 durch die Weltquests gelegentlich Beute mit einem Itemlevel von 194. Zusätzlich dazu wird bei dieser Ruhmstufe eine weitere Reihe bei den folgenden Seelenbanden freigeschaltet:
-
Kyrianer: Mikanikos
-
Nekrolords: Knochenschmiedin Heirmir
-
Nachtfae: Traumweber
-
Venthyr: Draven
Ruhm 30:
Wer seinen Ruhm auf Stufe 30 bringt, der schaltet die folgenden Fähigkeiten bei einem seiner Seelenbande frei. Dadurch sind diese Talentbäume komplett ausgebaut.
-
Kyrianer: Die Vergangenheit loslassen bei Pelagos
-
Nekrolords: Ultimative Gestalt bei Marileth