Heldenchaos der Woche: Hammerhart
In der vergangenen Nacht veröffentlichten die Entwickler von Heroes of the Storm einen weiteren neuen Blogeintrag auf ihrer offiziellen Communityseite, der ihre Community auch außerhalb des eigentlichen Spiels darüber in Kenntnis setzen sollte, dass der bereits bekannte Brawl mit dem Namen „Hammerhart“ die kommende Woche über erneut in dem Heldenchaos dieses Titels stattfinden wird. Dabei hat sich dieser Brawl im Grunde nicht wirklich verändert und lässt die teilnehmenden Teams auch weiterhin mit nur aus dem Charakter „Sergeant Hammer“ bestehenden Teams auf den Türmen des Unheils gegeneinander antreten.
Um die Kämpfe zwischen zehn Versionen des gleichen Helden zumindest ein wenig interessanter zu gestalten, verwendet dieser Spielmodus dann auch noch einige Modifikationen, die die normalerweise in einer Partie von Heroes of the Storm geltenden Regeln teilweise außer Kraft setzen. Dabei sorgen diese speziellen Spielregeln für diesen Brawl unter anderem dafür, dass die Helden bereits auf Stufe 10 starten, die Zeit vor Spielbeginn insgesamt 15 Sekunden länger ist, alle Charaktere dauerhaft aktive Schubdrüsen verwenden und jeder „Sergeant Hammer“ seinen Belagerungsmodus praktischerweise ohne die übliche Verzögerung verlassen kann.
Alle weiteren Informationen zu den speziellen Regeln dieses Brawls und den in dieser Woche freischaltbaren Belohnungen findet ihr in folgendem Blogeintrag der Entwickler.
Heldenchaos der Woche, 3. Februar 2017: Hammerhart
Das Heldenchaos der Woche ist Hammerhart! Die klassische Partie nimmt eine explosive Wendung, wenn ihr es in Hammerhart gehörig krachen lasst und mit zehnmal Sergeant Hammer um die Eroberung der Glockentürme auf Türme des Unheils kämpft.
Regeln
- Tretet entweder mit Sergeant Schicksalshammer oder Kriegsmaschine Hammer an und kämpft auf Türme des Unheils um den Sieg.
- Die Lebenspunkte der Zitadellen beider Teams wurden auf 20 halbiert.
- Modifiziertes normales Spiel
- Es gibt keine Talentbeschränkungen, aber alle Spieler starten auf Stufe 10.
- Die Tore öffnen sich 15 Sek. später, um Spielern vor Spielbeginn mehr Zeit für die Talentwahl zu geben.
- Alle Spieler haben dauerhaft aktive Schubdüsen!
- Der Belagerungsmodus kann ohne Verzögerung verlassen werden!
- Es gibt keine Talentbeschränkungen, aber alle Spieler starten auf Stufe 10.
- Das erste Team, das genug Glockentürme erobert hat, um die gegnerische Zitadelle zu zerstören, geht als Sieger hervor!
Belohnungen
Absolviert drei Hammerhart-Partien, um 1.000 Gold und das folgende Porträt zu verdienen:
Weitere Informationen zu unserem neuen Spielmodus Heldenchaos findet ihr hier auf unserer Heldenchaos-Seite. Wie immer könnt ihr mehr über das aktuell stattfindende Heldenchaos erfahren, indem ihr auf die Infoschaltfläche am unteren Rand des Spielen-Bildschirms klickt, wenn ihr euch in die Warteschlange einreihen wollt.