Patch 7.1.5: Verbesserungen für „Sturm, Erde und Feuer“

Patch 7.1.5: Verbesserungen für „Sturm, Erde und Feuer“
Patch 7.1.5: Verbesserungen für „Sturm, Erde und Feuer“
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Community Manager Ornyx veröffentlichte in der vergangenen Nacht wieder einmal einen neuen Bluepost in den Battle.Net Foren von World of Warcraft, der die Spielerschaft dieses Mal dann darüber in Kenntnis setzen sollte, dass der am 11. Januar 2017 erscheinende Patch 7.1.5 einige bisher noch nicht offiziell vorgestellte Verbesserungen an der von Mönchen verwendete Fähigkeit „ Sturm, Erde und Feuer beinhalten wird. Auch wenn einige dieser im Moment bereits auf dem PTR aktiven Anpassungen eindeutige Buffs an dem Schadenssaustoß dieser Fähigkeit darstellen, so haben sich die Entwickler mit diesen Änderungen aber hauptsächlich darauf konzentriert, die vielen Probleme mit der Funktionsweise der durch diese Fähigkeit erzeugten Klone zu korrigieren. Aus diesem Grund sollten die durch „ Sturm, Erde und Feuer“ erzeugten Kopien in der Zukunft dann auch wesentlich weniger Fehler machen und sich von Spielern leichter kontrollieren lassen. Die genauen Änderungen aus Patch 7.1.5 könnt ihr euch in folgender Übersicht durchlesen.

 

 

Die Änderungen an Sturm, Erde und Feuer:

  • Die durch „ Sturm, Erde und Feuer“ erzeugten Klone kanalisieren ihre Furorfäuste nun 25% schneller. Zusätzlich dazu verringert das Tempo des Mönchs nun die Kanalisierungsdauer der von Klonen verwendeten Furorfäuste. Diese beiden Änderungen sollten Probleme mit dem Timing der Klone korrigieren.
  • Klone sollten sich nun wesentlich schneller zwischen Zielen hin und her bewegen.
  • Die Klone sollten nun keine Feinde mehr angreifen, die immun gegen Schaden sind, sich nicht mit dem Mönch im Kampf befinden oder das Ziel eines CC-Effekts wurden.
  • Die erzeugten Kopien sollten nun nur noch Ziele angreifen, die sich innerhalb von 15 Metern um ihre Position herum aufhalten.
  • Klone werden nun nur noch dann ihr Ziel wechseln, wenn der Mönch ein neues „Mark of the Crane“ auf einen Feind aufträgt und der aktuelle Gegner dieser Kopien bereits ein „Mark of the Crane“ besitzt.
  • Sollten sich die Kopien nicht in der Reichweite eines Gegners befinden, wenn der Mönch selbst eine Fähigkeit einsetzt, dann werden sich die Klone nun zu ihrem jeweiligen Feind bewegen und danach dann die ursprünglich vom Mönch verwendete Fähigkeit wiederholen.
  • Die Kopien übernehmen bei ihrer Beschwörung nun die auf dem Mönch vorhandenen Stapel von „Transfer the Power“ und können nun durch diesen Effekt profitieren.
  • Die Klone übernehmen bei ihrem Auftauchen nun die vom Mönch generierten Stapel von „Hit Combo„.
  • Die Kopien besitzen nun 100% (vorher 50%) der Gesundheit des Mönchs und verwenden die Ausweichchance ihres Erschaffers.
  • Sturm, Erde und Feuer“ verringert nun nur noch den Schaden/Heilung von Fähigkeiten oder Gegenständen, die direkt von den Klonen kopiert werden. Beispielsweise sollten die Effekte von Schmuckstücken nicht mehr länger durch „ Sturm, Erde und Feuer“ geschwächt werden.

 

 

Hey Windwalkers!

We previously responded to feedback about Serenity feeling mandatory due to bugs with Storm, Earth, and Fire, and we said that we were working on those bugs. Here’s an update on how we’re doing with that.

The following fixes for Storm, Earth, and Fire are coming in Patch 7.1.5:

  • Clones‘ Fists of Fury now channels faster with Haste, plus an additional 25% faster, to further eliminate any chance of it being clipped due to tight timing.
  • Clones now travel much faster between targets.
  • Clones will no longer target Immune enemies, or crowd-controlled enemies, or enemies you aren’t in combat with.
  • Clones now choose a target within 15 yards of themselves (was 30 yards), to make them more responsive and give you tighter control of them. You may still manually re-target them, or summon them in a location closer to your intended target.
  • Clones will now only re-target when you use an ability that applies Mark of the Crane, and their current target already has Mark of the Crane.
  • If a clone is not in range of their target when an ability is used, they will leap to the target and then use the ability (instead of not using the ability).
  • Clones now inherit your stacks of Transfer the Power when they are summoned. They now generate and benefit from these stacks.
  • Clones now inherit your stacks of Hit Combo when they are summoned (and continue to generate and benefit from it).
  • They now have 100% of your health (was 50%), and they now inherit your Dodge chance.
  • Storm, Earth, and Fire no longer reduces the damage/healing of spells and abilities that the clones do not mirror (such as trinket procs).

 

We’re committed to making this a fun and functional ability. Please let us know if you find any further bugs with it.

Thank you very much!

 

 

(via)

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