Heroes: „Update“ Änderungen an den Reittieren im Shop
Update: Am kommenden Mittwoch werden die Entwickler von Blizzard einen neuen Patch für die Beta von Heroes of the Storm veröffentlichten und gleichzeitig dann auch den Terrorwolf und der Cyberwolf zumindest vorübergehend aus dem Shop dieses Titels entfernen. Somit soll dieser Artikel alle interessierten Spieler nun darauf hinweisen, dass sie derzeit nur noch bis zu den kommenden Wartungsarbeiten Zeit dafür haben, um eines dieser beiden Reittiere zu kaufen. Nach dem kommenden Mittwoch stehen dann allerdings der fliegende Teppich und der Mondfest-Tiger im Shop zur Verfügung.
Originalartikel:
Die Entwickler von Blizzards Moba „Heroes of the Storm“ haben im Verlauf des gestrigen Abends einen neuen Blogeintrag veröffentlicht, der einige kommende Änderungen an den Reittieren im offiziellen Shop dieses Titels vorstellt. Diesem Artikel zufolge sollen der normale Terrorwolf und der Cyberwolf nur noch einige Woche lang zum Kauf zur Verfügung stehen und mit dem Erscheinen des nächsten Updates für die Beta von Heroes of the Storm vorerst wieder aus diesem Store verschwinden. Bereits gekaufte Exemplare dieser Mount können aber dann weiterhin im Spiel benutzt werden.
Wer also noch immer Interesse an einem dieser beiden Wölfe hat, der sollte entweder Gebrauch von der derzeit laufenden Rabattaktion für den Terrorwolf machen oder auf solch ein Angebot für den Cyberwolf hoffen. Um den vorübergehenden Wegfall dieser beiden Reittiere auszugleichen, werden die Entwickler mit dem gleichen Patch dann allerdings den fliegenden Teppich und den Mondfest-Tiger als eigenständige Reittiere implementieren, die von Spielern dann außerhalb ihrer Pakete gekauft werden können.
Falls ihr bis jetzt noch nicht dazu gekommen seid, euch den Terrorwolf oder den Cyberwolf zu besorgen, solltet ihr das bald nachholen, weil sie mit dem nächsten Patch zur geschlossenen Beta aus dem In-Game-Shop von Heroes of the Storm verschwinden werden. Falls ihr bereits einen Terrorwolf oder einen Cyberwolf besitzt, dann macht euch keine Sorgen – ihr werdet sie auch in Zukunft wie gewohnt in die Schlacht reiten können! Außerdem kann der goldene Cyberwolf auch weiterhin als Teil des Komplettpakets oder des Gründerpakets erworben werden.
Falls ihr eure Reittiersammlung noch vielfältiger gestalten wollt, dann werdet ihr euch bestimmt darüber freuen, dass der fliegende Teppich und der Mondfest-Tiger mit dem nächsten Patch in den Heroes-Shop zurückkehren werden! Wie wir bereits in einigen bisherigen Artikeln erwähnt haben, werden diese Reittiere einzeln erhältlich sein, damit ihr mit Stil durch eure Abenteuer im Nexus reiten könnt.
Noch einmal der Hinweis: Falls ihr euch für die Reittiere Terrorwolf und Cyberwolf interessiert, dann solltet ihr sie euch schnell besorgen, bevor sie in den kommenden Wochen aus dem Shop entfernt werden. Kurz vor dem Patch werden wir euch nochmals daran erinnern – behaltet also die offizielle Heroes-Website im Blick, um weitere Informationen und zusätzliche Ankündigungen zum nächsten Patch nicht zu verpassen.
Ich fühl mich ziemlich verarscht. Blizzard zwingt mich jetzt zum Kauf, weil ich ihn sonst nicht mehr haben kann. Somit steigt automatisch der Wert dieser Reittiere, da man sie ja nicht mehr bekommen kann. Ich will den Terrrorwolf nur wegen seiner 3. Farbe, habe aber keine Champs die dieses überhaupt reiten können. Jetzt bin ich gezwungenm ich zu entscheiden.
Wahrscheinlich kaufen aus solchen Gründen jetz allemöglichen Leute ein Wolf und irgendwann feiert der Wolf dann sein Comeback.
Tja selbst schuld, hat doch bei WoW schon den Erfolg gehabt, ist doch klar das die überall nachziehen 🙂