WoD: Neue Begleiter für Jäger
Mit der kommenden Erweiterung „Warlords of Draenor“ werden die Entwickler von Blizzard auch wieder eine Reihe von neuen Wildtieren in World of Warcraft implementieren, die zum großen Teil auch von Jägern als Begleiter gezähmt werden können. Nachdem in der Vergangenheit bereits Hydras, Flussbestien (Nilpferde) und Rylaks als mögliche Pets für WoD bestätigt wurden, hat sich nun Senior Game Designer Jeremy Feasel erneut ein wenig über Twitter zu diesem Thema geäußert und einige weitere Wildtiere als mögliche Begleiter bestätigt.
Hirsche:
Mit WoD werden die Entwickler aus den Hirschen von Azeroth und den Talbuks aus Draenor eine eigene Tierfamilie machen, die dann alle von den Jägern gezähmt werden können.
@NemesisG2 They are members of the new stag family #GetHyped
— Jeremy Feasel (@Muffinus) 24. Juli 2014
Teroclaws:
Bei den „Teroclaws“ aus Talador handelt es sich um recht große Vögel, die starke Ähnlichkeiten mit Ji-Kun aus dem Thron des Donners haben. Vermutlich werden diese Tiere entweder zur Familie der Raubvögel oder Raptoren zugeordnet.
@BlahBlahblabbe1 Yes! Though considering their story, maybe closer to Carrion birds or... dare I say... raptors?
— Jeremy Feasel (@Muffinus) 25. Juli 2014
Grollhuf:
Die Grollhufe aus Draenor werden mit WoD der Familie der Nashörner aus Nordend zugeteilt und können somit dann auch gezähmt werden.
#Hunters Update: Rhino family now includes all Clefthooves, next beta build. THEY'RE SO FLUFFY!!
— Jeremy Feasel (@Muffinus) 27. Juli 2014
geniale models ! 🙂 freu mich schon sie zu zähmen ! 😀